Apple muss liefern

Was wir uns vom iPhone 12 wünschen

Es wird erwartet, dass Apple in der kommenden Woche das iPhone 12 vorstellt. Doch welche Funktionen und Neuerungen erhoffen wir uns eigentlich davon?

Von   Uhr

Apple hat in den vergangenen Jahren die Funktionen des iPhones immer weiter verfeinert und dennoch gibt es noch zahlreiche Features, die das Unternehmen hinzufügen könnte, um den Bedienkomfort zu erhöhen und das Gesamterlebnis zu verbessern. Wir haben Gerüchte zusammengetragen und uns eigene Gedanken zum iPhone 12 gemacht, die wir dir auf den folgenden Seiten kurz vorstellen möchten.

Welche Funktion wünscht ihr euch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Was wir uns vom iPhone 12 wünschen " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wer ist „wir“??

Ich habe mir lange ein neues iPhone SE gewünscht - und wurde erstmal enttäuscht. Im Design des iPhone 8...? Sollte das ein Witz sein?
Aber jetzt ist das 12 mini genau mein Ding. Endlich ein handliches Gerät, bei dem kein Platz durch einen Rand verschwendet wird!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.