Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Die Highlights im Schnelldurchlauf

Der große WWDC-Rückblick: Das waren die Highlights der vergangenen Keynotes von 2011 bis heute

Am 6. Juni 2022 war es wieder so weit. Apple gab mit seiner alljährlichen Keynote den Startschuss für die Worldwide Developers Conference, kurz WWDC. In diesem Jahr machte es Apple zum Hybrid-Event. Vollgepackt oder nicht - das vergangene Jahr konnte sich schon sehen lassen. Wir möchten den Moment nutzen und erneut auf die Highlights der vergangenen Jahre eingehen.

Von   Uhr

Seit mehr als 30 Jahren veranstaltet Apple mittlerweile die Entwicklerkonferenz WWDC. In den vergangenen 10 Jahren gewann sie deutlich an Beachtung, da Apple stets die neuen Betriebssysteme vorstellt und oft auch einen Ausblick auf kommende Hardware bietet. 

WWDC 2022: Alle wichtigen News im Überblick

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Der große WWDC-Rückblick: Das waren die Highlights der vergangenen Keynotes von 2011 bis heute" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...