Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Schicke Hintergründe

iPad Pro 2021: Lade dir jetzt die hypnotischen Wallpaper herunter

Ein neues iPad Pro erscheint in Kürze. Mit ihm führt Apple ein neues Display ein, das Farben noch brillanter darstellt. Passend zu hat das Unternehmen interessante neue Wallpaper entworfen, die du schon jetzt herunterladen kannst.

Von   Uhr

Mit dem neuen Mini-LED-Display bringt Apple eine völlig neue Bildqualität auf das iPad. Diese ist etwas mit der eines OLED-Displays zu vergleichen. Kurz: Tiefere Schwarzwerte, höhere Kontraste und eine bessere Farbwiedergabe. Um dieses Feature besser zu zeigen, hat Apples Designteam exklusive Wallpaper entwickelt. Diese kannst du allerdings schon jetzt auf dein iPhone, iPad oder deinen Mac herunterladen und als Bildschirmhintergrund verwenden. 

So verwendest du die Wallpaper auf dem iPhone, iPad und Mac

Öffne diesen Artikel auf dem iPhone und tippe dich durch die Bildergalerie zu deiner Auswahl. Tippe auf „Hier herunterladen“ und halte dann den Finger kurz auf das Bild gedrückt, bevor du „Zu Fotos hinzufügen“ auswählst. Wechsle anschließend in die Einstellungen-App und wähle „Hintergrundbild“ aus. Danach tippst du auf „Neuen Hintergrund wählen". Wähle anschließend „Alle Fotos" aus und tippe dann deine eben gesicherte Aufnahme an. Nun tippst du noch auf „Sichern“ und wählst „beide" aus.

Pro-Tipp: Du kannst unterschiedliche Hintergrundbilder für den Home- und den Sperrbildschirm festlegen.

Am Mac solltest du zunächst ebenfalls die Seite aufrufen und dann unter dem Mac-Aufmacher auf „Hier herunterladen“ klicken. In Safari kannst du nun mit der rechten Maustaste darauf klicken und wählst „Bild als Schreibtisch-Hintergrund verwenden“ aus. 

Lade dir weitere Geräte- und Event-Wallpaper herunter:

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad Pro 2021: Lade dir jetzt die hypnotischen Wallpaper herunter" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...