Neue Hintergründe

iOS 14.2: Neue Beta bringt coole Wallpaper mit – Lade sie schon jetzt auf dein iPhone

Apple veröffentlichte nicht nur iOS 14.1 für das iPhone, sondern auch die Entwickler erhielten die vierte Beta zu iOS 14.2, die mit eine Überraschung birgt: neue Wallpaper von Landschaften sowie coole Artworts, die du dir schon jetzt auf dein Gerät holen kannst.

Von   Uhr

Es kam überraschend. Apple hat zahlreiche neue Updates für die eigenen Betriebssysteme veröffentlicht und bringt damit die neue Intercom-Funktion auf die Geräte. Allerdings versteckt Apple in der vierten Beta zu iOS 14.2 eine nette Kleinigkeit: neue Wallpaper. 

Apple stellt damit Entwicklern gleich acht neue Hintergrundoptionen zur Verfügung, die sowohl in hell als auch dunkel vorhanden sind. Vornehmlich zeigt Apple auf den neuen Wallpapern Landschaften sowie Felsformationen. Besonders interessant sind allerdings die Artworks, die ungewöhnlich für Apple sind und dadurch umso spannenden wirken.

(Bild: Apple)

Hier downloaden

So verwendest du die Wallpaper auf dem iPhone

Falls du dich fragst, wie du die Wallpaper auch ohne die vierte Beta zu iOS 14.2 auf dein iPhone bekommst, stehen wir dir gerne zur Seite. Öffne diesen Artikel auf dem iPhone oder iPad und tippe dich durch die Bildergalerie zu deiner Auswahl. Tippe auf „Hier downloaden“ und halte dann den Finger kurz auf das Bild gedrückt, bevor du „Zu Fotos hinzufügen“ auswählst. 

Wechsle anschließend in die Einstellungen-App und wähle „Hintergrundbild“ aus. Danach tippst du auf „Neuen Hintergrund wählen". Wähle anschließend „Alle Fotos" aus und tippe dann deine eben gesicherte Aufnahme an. Nun tippst du noch auf „Sichern“ und wählst „beide" aus.

Pro-Tipp: Du kannst unterschiedliche Hintergrundbilder für den Home- und den Sperrbildschirm festlegen.

Lade dir weitere Geräte und Event-Wallpaper herunter:

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iOS 14.2: Neue Beta bringt coole Wallpaper mit – Lade sie schon jetzt auf dein iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wann genau kommt ios 14.2 ?? und wieviel Updates gibt's noch bis Ende Jahr 2020??

Hallo Paris, das hängt immer von den gefunden sicherheitslücken ab und welche features die so planan bei appel. aber an sich noco ungefär 7 bis jahresende. iOS 14 wahrscheinlich ende November/ anfang dezember. vorher noch ein paar kleiner updates und lücken als 14.1.x. ganz klar

merkt man Unterschied zwischen ios 13-14 mit Akku ist beim ios 14 besser mit Akku oder nicht???

hey coolmann, kann ich nicht mit bester gewissheit sagen, würde aber sagen, nein. hatte das iPhone 11 recht neu als dann auch schon das update kam.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.