Reaktion auf Galaxy S3

Keynote-Gerüchte: iPhone-5-Enthüllung bereits am 7. August?

Know your Mobile behauptet, exklusive Informationen zur iPhone-5-Vorstellung am 7. August zu haben. An dem Tag soll Apple ein Keynote planen, um die neue iPhone-Generation zu enthüllen. Die Informationen stammen von einer nicht näher genannten Quelle aus Zulieferkreisen.

Von   Uhr

Das britische Magazin Know your Mobile hat sich bisher nicht als Aufdecker geheimer Infos hervorgetan, dennoch gibt es für die „exklusiven“ Neuigkeiten eine Menge Aufmerksamkeit. Know your Mobile will den Termin für eine Keynote am 7. August direkt von einer gut informierten Quelle, die natürlich anonym bleiben will, erfahren haben. Diese Quelle hat allerdings keine Einzelheiten zum Design und neuen Funktionen genannt, Know your Mobile wärmt lediglich alte Gerüchte mit NFC-Chips und dem 4 Zoll-Display auf.

Der frühe Termin soll auch der Verfügbarkeit der neuen Smartphone-Rivalen geschuldet sein, zuvor hatte Know your Mobile berichtet, Apple werden den Start des iPhone 5 aufgrund des Erfolgs des Samsung Galaxy S3 vorziehen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Keynote-Gerüchte: iPhone-5-Enthüllung bereits am 7. August?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das wär ja cool... noch besser wäre, wenn auch direkt die iWatch dazu kommen würde ;-)

http://www.ausgefallenesachen.com/2012/07/iwatch-von-apple-uhr-mit-facetime-retina-display-mehr/

LG

Könntest du mal bitte aufhören unter jedem Artikel diese Scheiße zu posten? Das interessiert keinen..

könntest du mal bitte aufhören andere Leute zu maßregeln was sie posten oder nicht ? Wer sagt das das niemanden interessiert - und auch wenn es so sein sollte hat dich das nicht zu stören !

Ach, seit wann will Apple das genauso machen wie die anderen??? Im Sommer vorstellen und im Herbst verkaufen? Denn eines wird wohl sicher sein: Enthüllen heißt nicht verkaufen!

Wobei Apple genau das sehr gut beherrscht. "Available TODAY, next week, etc". Genau das versucht Apple immer zu verhindern um den direkten Hype um ein neues Produkt sofort in bare Münze umzuwandeln.

Nicht wie MS die ihr Surface "vorstellen" und nix zu Preis, genaue technische Daten, Verfügbarkeit etc etc sagen.

Vorstellung vielleicht, verfügbar dann garantiert nicht, denn: iOS 6 ist offiziell für "diesen Herbst" angekündigt, der beginnt am 21.9., also davor wirds auch kein iPhone 5 geben, was zu 100% samt iOS 6 ausgeliefert wird.

Ich bete zu GOTT das das iPhone NICHT so aussieht ( iPhone Design bloß LANGGEZOGEN ) das wäre TOTALES Eigentor.

Ich hoffe nur das das Design so ausfällt wie beim iPad 3 bloß dünner!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.