Online-Storage für unterwegs

Dropbox für iPhone erschienen

Dropbox ist ein Online-Storage-Dienst, der bei Mac-Besitzern wegen seines Preises (2 GB gibt es kostenlos) und der guten Einbindung als spezieller Ordner in OS X beliebt ist. Die iPhone-Anwendung ist nun nach längerer Prüfung als kostenloser Download im App Store erschienen und erweitert die Möglichkeiten der Dropbox deutlich.

Von   Uhr

Denn nun lassen sich hochgeladene Dateien auch unterwegs bequem betrachten, synchronisieren und für den Fall einer fehlenden Netzverbindung herunterladen (bis 2 GB). Die iPhone-Anwendung bietet Favoriten, Fotogalerien und unterstützt die hierarchische Strukturierung mit Ordnern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dropbox für iPhone erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Danke! Super App!
Kleiner Tipp für neue Dropboxuser:
Einfach über diesen Link
https://www.getdropbox.com/referrals/NTIxODcwNDE5
anmelden und Du erhälst statt 2000MB satte 2250MB Speicherplatz bei Dropbox (gratis!).

Lol. Du kannst aber schon dazu schreiben, dass man damit dich als Werber nutzt und du dadurch mehr Space bekommst. Ist ja ok das zu schreiben, aber du solltest schon transparent sein und die volle Wahrheit hin schreiben.

Dropbox ist sehr nett. Auf dem iPhone muss ich es jetzt nicht unbedingt verwenden.

Hier ein kleiner Blogbeitrag meinerseits zu DropBox: http://apfelblitz.wordpress.com/2009/06/21/dropbox-kostenloser-online-speicher-mit-synchronisation/

So viel zum Thema Werbung!

@amigaones
Viel Spaß mit dem zusätzlichen Speicher! ;)
Wollte das eh mal ausprobieren!

Falls noch jemand Dropbox testen will ;)
https://www.getdropbox.com/referrals/NTIxOTI2OTE5

Danke und Gruß ;)

Hehe. Vielen Dank!
Viel Spaß damit. Ist echt nett.

Ich habe nichts gegen Werbung, wenn sie auch als solche deklariert ist.
Und ich biete ja auch einen Mehrwert wie ich finde. Hätte auch auf ein fremdes Blog/Seite mit passendem Beitrag verlinkt.

Ich kann eine Einladung für DropBox anbieten. Wer sich über diesen Link registriert, bekommt 250 MB mehr Speicher als sonst, also 2.25 GB: https://www.getdropbox.com/referrals/NTIzNTcyMzA5

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.