Produit de France

iPhone 5: Weiteres „Spypic“ aufgetaucht

Nimmt man Hüllen und vage Bilder als glaubhaften Indikator, kann die bevorstehende Veröffentlichung des iPhone 5 nicht mehr lange auf sich warten lassen. Doch auch rückblickend auf vermutete Veröffentlichgunstermine muss das große Feuerwerk zwischen Mitte September und Anfang Oktober stattfinden. Genug Zeit also für ein paar „heimliche“ Fotos des neuen iPhone.

Von   Uhr

So wurde heute im Forum bei den Kollegen von macrumors.com ein Foto des iPhone-4-Nachfolgers gepostet. Angeblich soll dieses im Dienstgebäude eines französischen Mobilfunkanbieters entstanden sein.

Die Kommentare zu dem Bild sind durchwachsen. Dass der Hintergrund in einer niedrigeren Auflösung als das iPhone selbst ist, verbuchen einige Diskussionsteilnehmer als Selbstschutz des Fotografen. Fraglich ist jedoch, warum auf der rechten Seite nicht das übliche SIM-Karten-Slot zu sehen ist. Allerdings könnte es gut möglich sein, dass Apple hier eine Design-Anpassung vorgenommen hat.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 5: Weiteres „Spypic“ aufgetaucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schaut aus wie ein per Photoshop zusammengedrücktes iPhone 4 mit wegretuschiertem Simkarten-Slot.

Der Simkartenslot währe so oder so auf der anderen Seite...

Nee wäre er nicht!!

Und warum sollte jemand den SIM-Karten-Slot wegretouschieren?

Gibt doch Gerüchte für ein simloses iPhone.

Diese Gerüchte sind meines Erachtens nach haltlos. Denn wenn man diese Newsmeldungen und die Hintergründe verfolgt hat … dann wollte Apple eine sogenannte MultiSim integrieren. Doch hier gibt es auf dem Mobilfunkmarkt zuviele Unterschiede, international gesehen. Und scheinen sich aus welchen Gründen auch immer die Provider dagegen zu stemmen. Ich denke nicht, dass das iPhone 5 ein simkartenloses iPhone wird,....

Wahrscheinlich war die Person begabt genug, dass iPhone schmaler aussehen zu lassen ohne das es auffällt, aber nicht in der Lage den zusammengedrückten Simkarten-Slot in Original darzustellen.

http://gizmodo.com/5827839/is-this-the-iphone-5-slim/gallery/1

glaub auch nicht dass es sich um den nachfolger handelt...denn oben und unten ist noch platz für das display...das wird apple dieses mal so grossflächig wie möglich ausnutzen...tendez eher negativ...

1. Die lichtfläsche auf der oberseite des iphones stimmen nicht mit dem hintergrund überein.
2. wer hält sein 'iphone 5' über seinem ringfinger und kleinfinger?
3. warum erkennt man das weisse quadrat über dem home button nicht, aber das weisse display?

Hi leute, für mich sieht es doch recht echt aus. Meine bild theorie:
Der typ hält das phone mit seiner rechten hand und mit der linken hand hält er ein weisses lamminiertes blatt papier um sein t-shirt und den grossteil des hintergrundes zu verbergen. D apple beim iphone 4 leak (bierlokal) die cops eingeschaltet hat, hat dieser hier seine finger und auch den hintergrund links oben im bild verpixelt. Warum er es so "verkrüpelt" hält weis ich auch nicht, sieht aus als hätte er das bild mit einer web-cam unter zeitdruck aufgenommen.

Gruesse aus miami

Komisch, dass diese Bilder immer so verpixelt sind...
Sind die iPhone-Prototypen Kamerascheu oder hatten die Leute wirklich keine gute Kamera oder die Idee das iPhone auf einen Tisch zu legen?...

THE PHONE IS A LIE!

Das hier gezeigte iPhone würde auch ganz und garnicht zu den bereits aufgetauchten Hüllen passen, denn die Zeigen, dass der Stummschalter in Zukunft rechts sein soll. Gehe hier definitiv von einem Fake aus. Lasser wir uns überraschen, was kommt!

ROFL du gehst allein aufgrund von aufgetauchten Hüllen und deren Spezifikationen davon aus, dass dieses Bild eine Fälschung ist? :-) Tip: Die Hüllen sind wahrscheinlich von alibaba.com - bekannt für Zuverlässigkeit und Qualitäts-Originalwaren aus China

Langwelig!

Ist gekauft!! Wo kann ich bezahlen ? :)

Fake! Photoshop gemacht, ist ein iphone4

wurde Gestern auch schon dementiert, überall im internet.

Hier im Kommentar von Gizmodo:

This morning, it was reposted on MacRumors Forums by some dude by the nick of guigsh. This guy—a "macrumors newbie"—forgot to put the text that came along the original photo in Twitter:

Une photo comme ça pourrait rendre des sites fous... #iPhone5 http://yfrog.com/khvnep

In English: "A picture like this could drive some sites crazy...""

Is echt. Habs auch schon in der Hand gehalten.

du hast gleich was anderes in der hand =)

Ich glaub das nicht! Siet aus wie die 4 Te ..... Dann bleib ich bei mein alten iPhone ist handlicher!

Also sagen wir mal so ... ob Fake oder nicht ... falls das Bild echt ist, könnte ich mit dem Design gut leben. Ich hab noch ein 3GS und fand das iPhone 4 viel besser vom Design. Daher hatte ich die Befürchtung das Design wird wieder komplett umgeworfen und es würde mir nicht mehr gefallen. Das Obige Bild sieht aber OK für mich aus.

Und so unplausibel wie einige gleich wieder schreien ist es gar net. Für mich sieht es so aus als würde er das iPhone auf dem Rücken seiner rechten Handfläche in die Kamera halten und mit der Linken ein Blatt Papier vor seinen Oberkörper um etwas zu verdecken. Klar dass er dann auch versucht unwichtige Teile zu verpixeln um keine Rückschlüsse ziehen zu können, wo das Photo geschossen wurde.

Is das langsam nicht peinlich? Erst zeigt ihr ein Bild wo der Homebutton total Eckig ist und jetzt wieder rund. Kommt ihr euch da langsam nicht selber blöd vor?

Das ist wie mit den Ufo`s. Grins. Komischerweise hat da auch immer nur jemand eine Kamera zur Hand, die vor 1900 gebaut worden sein muss. Dieses "iPhone" ist der Rede nicht wert. In eine Vorlage reinteuschiert, handwerklich schlechte Arbei. iPhone 4 gestreckt und bisschen retuschiert. Riesiger Überhang der Schwarzflächen. Völliger Quatsch.

ich weis nicht obs schon wer gesehn hat aba der typ der das "spypic" gepostet hat, hat selbst geschrieben das es nur "Fun" war. also nicht war (Link: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1205847&page=11 )
:( schade..

Na ein Glück! Hab mir schon gedacht "Na, das Display ist nicht wirklich größer geworden und Antenna-Gate scheint's auch noch zu geben…"

ihr seid ja alle wirkliche Photoshop-Experten hier :D
Echt lächerlich was manche hier von sich geben!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.