Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Das taugen die ersten Apple TV+ Inhalte

Apple TV+: Diese Serien sind Ihre Zeit tatsächlich wert

Mit Apple TV+ flimmern seit dem 1. November 2019 auf Wunsch auch von Apple produzierte Serien und Filme über die Mattscheibe, das iPad, iPhone und Co. Apple selbst spricht von „beeindruckenden und inspirierenden Filmen und Serien“, doch die Zuschauer sind nicht zwingend gleicher Meinung. Auch das Team hinter der Mac Life sichtet aktuell das Angebot von Apple TV+ – wer ergänzen diesen Artikel laufend um die Eindrücke unserer Autoren zu weiteren Serien und Episoden. Und wer noch mehr Meinung rund um Apples neuen Streamingdienst hören will, klickt sich in die neuste Episode unseres Podcasts „Schleifenquadrat“.

Von   Uhr

Apple TV+: Hier geht es direkt zu den Mac-Life-Kurzkritiken

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple TV+: Diese Serien sind Ihre Zeit tatsächlich wert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich wünsche mir, wenn ich das darf, mal eine Serie nicht nach US-Storyschreiber Vorbild wie GOT oder ähnlich. Egal wie gut die ursprüngliche Idee auch sein mag, bitte nicht immer die gleichen unendlichen Verwicklungen, dutzende Handlungsstränge, Twists und Ränkespiele. Es müssen auch nicht immer 10 Staffeln sein... Ich mag auch Serien, wo einzelne Folgen für sich stehen und man nicht immer alles gesehen haben muss... Ist aber nur meine Meinung oder mein Wunsch!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.