Rekord

„Kaffee mit Cook“-Auktion erzielt 610000 Dollar

Einmal Kaffee trinken mit dem Apple-Chef war einigen Bietern mehr wert als die 50000 Dollar, auf die der Wert der Auktion zunächst geschätzt wurde. 610000 US-Dollar konnten für das RFK Center für Menschenrechte eingenommen werden.

Von   Uhr

Damit wurde auch ein neuer Rekord für eine Auktion auf Charity Buzz aufgestellt, bisher lag dieser bei 250000 Dollar. Für über eine halbe Million US-Dollar erhält der Gewinner bis zu eine Stunde Zeit mit dem Apple CEO. Das Treffen findet bei Apple in Cupertino statt, die Reise muss der Auktionsgewinner selbst bezahlen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„Kaffee mit Cook“-Auktion erzielt 610000 Dollar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.