iPad zum Frühstück

Deutsche Apple Stores öffnen am Freitag früher

Wer sich sein iPad direkt in einem Apple Store abholen möchte, kann am Freitag schon früh starten. Für den Deutschland-Start des iPad öffnen die Stores hierzulande früher ihre Tore.

Von   Uhr
Anzeige

Wie Apple heute per E-Mail mitteilte, können Interessierte am Freitag, 28. Mai, bereits ab 8:00 Uhr in den Apple Stores das iPad genau ansehen und sich spontan zum Kauf entschließen - so lange der Vorrat reicht. Wer sich selbst ein Bild vom iPad machen möchte, kann die Apple Sores in München, Hamburg und Frankfurt a.M. aufsuchen. Happy shopping!

Tests, Tipps und Meinungen: Alle Infos zum Apple iPad auf einen Blick

Passend zum iPad-Verkaufsstart am 28. Mai liefert Ihnen unser iPad Launch Center alle Informationen rund um Hardware, Software und Zubehör.

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Deutsche Apple Stores öffnen am Freitag früher" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Moment,

ich habe am 10 Mai in den Apple Stores angerufen. Man kann (konnte?) sich in Deutschland kein iPad sichern, um es im Apple Store abzuholen! Ich musste meins gleich online bezahlen. Man kann sich im Apple Store vielleicht am Freitag nun welche kaufen, aber reservierte, so Apple, gibt es nicht.

Laut Aussage von Mitarbeitern vom Münchner Apple-Job werden am Freitag auch Micro-Sim Karten der drei Anbieter verkauft - Details sind jedoch noch offen. Der O2 Shop am Marienplatz bietet auch Micro-Sim Karten an, bei Vodafone wussten sie nicht einmal was eine Micro-Sim Karte ist.

War letzten Freitag im Store und mir wurde dort gesagt, das es eine Vorbestellten Abwicklung nicht geben wird. Wer also sein iPad am Freitag regulär mit der 1st Charge erhält, braucht hier net in den Store gehen.

Es geht im Store lediglich darum, first in, first out, also wer zu erst kommt, malt zuerst. Wenn der Hype wirklich so viel Gewicht zugestanden wird, so kann dies durchaus zu langen Schlangen vor den einzelnen Stores führen. Eine bevorzugte Behandlung von Personen, die vorbestellt haben und nun nicht warten wollen, wäre meiner Ansicht nach auch nicht gerecht denjenigen gegenüber, die spontan ein Gerät erwerben wollen, bislang noch unentschlossen waren.

Verdammt, jetzt muss ich noch früher aufstehn am Freitag!

Wie schätzt ihr denn die Chancen ein, ein iPad zu bekommen?
Wird es Schlangen vor den Stores geben?
Wann sollte man am besten vor Ort sein?

Mein Ipad wurde heute Morgen per UPS geliefert! Dabei heisst es doch eigentlich die Schweizer wären eher langsam... :-)

wer ist denn alles morgen früh am Start. Wann meint ihr reicht es da zu sein? Oder besser schon heute nacht!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.