"Die News-Highlights vom 04. bis 08. Juli"

alex' augenmerk: Sommerfreuden

Was für ein hektischer Sommer. Weder die neuste iOS-Beta, noch die voraussichtlich finale Lion-Version, unterhalten länger als ein paar Tage. Wie ein Echo schallen beständig die Rufe nach neuen Apple-Drogen durchs Netz. Nach einer sehr konfusen Gerüchteküche zu Jahresbeginn scheinen sich nun plötzlich alle einig: Neben dem iPhone 5 und einem preiswerteren iPhone 4S, schlägt im Herbst auch ein iPad HD auf. Cupertino dagegen beschäftigt sich dem äußeren Anschein nach nur mit Software. Für das neue Regelwerk von In-App-Käufen greift man App-Store-Entwicklern unter die Arme. Gleichermaßen stolz verkündet man per Pressemitteilung 15 Milliarden Programm-Downloads. Nicht ganz so freiwillig: Eine neue iOS-Schwachstelle führt zum kinderleichten Jailbreak, der erstmals auch das iPad 2 betrifft. Ein rasches Mini-Update ist daher unumgänglich. Dagegen auf die lange Bank schiebt man scheinbar alle Aktivitäten für ein soziales Netzwerk. Während Ping weiter unbeachtet in seinem iTunes-Zwinger döst, werfen Facebook und Google mit neuen Diensten um sich. Reicht der Twitter-Schulterschluss in iOS 5 oder hegt Apple größere Pläne?

Von   Uhr

Wer ist Alexander Olma?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "alex' augenmerk: Sommerfreuden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Meine Meinung & mein konstruktives Feedback:

Ich mag das "Alex' Augenmerk" Ding nicht!
Ausserdem mag ich es nicht zu Oberst auf der Seite!

Könntet ihr das nicht zur rechten Seite verschieben?
So zwischen Forum und Abo?

Ich komme öfters hier vorbei und dies hauptsächlich wegen den News.
Das "Alex' Augenmerk" frustriert mich immer wieder ein wenig.
Bequem ist mein Begehren und ich finde es nicht bequem. wenn ich zwischen "wirklichen News" und "einem persönlichem Blog" unterscheiden muss!

Ich hoffe, dass mein konstruktives Feedback richtig interpretiert wird.

Freundliche Grüsse und weiter so!

„Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife“. ;) Ich persönlich emfinde einen kommentierten Wochenrückblick als eine feine Sache, außerdem stehen Beiträge aus dieser Serie, wenn überhaupt, nur am Wochenende im sogenannten „Top-Slot“. In der Listenansicht steht zudem ein blaues „Blog“-Badge davor, damit auf einen Blick ersichtlich ist, das es sich um einen Blog-Beitrag handelt.

Wir sind nicht auf alle Ewigkeit auf Alex' Augenmerk festgelegt und machen es natürlich auch von der Leserresonanz abhängig, wie und in welcher Weise solcherlei Beiträge fortgeführt werden. Ich hänge einfach mal die Frage an: Habt ihr überhaupt Bedarf an einem solchen Wochenrückblick? Gefällt euch Alex' Augenmerk in seiner jetzigen Form? Konstruktive Kritik ist immer willkommen!

Also ich kann mich dem Gast nur Anschließen. Vielleicht mögen es einige, aber ich würde mich freuen, wenn das Alex Augenmerk, nicht gleich ins Auge fallen sollte. Maclife sollte weiter News übermitteln, von Apple etc...

Schließe mich auch den beiden Vorpostern an... Kein Interesse an einem solchen Blog...

Ich find es auch nicht so doll. Im Prinzip werden doch nur die allseits bekannten News nochmal durchgekaut - und das noch nicht mal besonders witzig oder originell.

Sehe ich genau so.
Weg damit!!

Es war ja um konstruktive Kritik gebeten worden, deshalb will ich das mal versuchen.
Der Blog wäre cool, wenn er kontroverse Themen oder interessante Dinge vielleicht mit etwas Humor, oder Schärfe oder wie auch immer aufgreift und damit vielleicht zu Diskussion oder einem Grinsen anregt. Vielleicht können Dinge auch einmal von einer anderen Sichtweise oder mit etwas Hintergrundwissen ausgeleuchtet werden. Ich fände es schön in der Art eines prominenten Kommentators oder in Form einer spritzigen Kolumne.
Alex' Augenmerk ist einfach nur lahmarschiges Abarbeiten von allen allseits bekannten und ausgelutschten Themen. Und das Ganze noch ziemlich 0-8-15 und ohne große Liebe zur Sache. Auf diesem Niveau passen die Texte eher in den monatlichen Sparkassenkurier... Es animiert kaum, mehr als die ersten drei Sätze zu lesen.

Bei der Nennung Organza, können wir nicht ignorieren anderen floralen Details, die zu verhandeln
brautkleider als Basis für eine florale Spitze applique bedienen ist. Wenn Sie lace hinzufügen, um den Organza, wird der Blick sich leicht und frisch, die einen Garten wachsen auf Ihre hochzeitskleider wie. Es ist eine große subtile und romantische Details, wenn es getan in weißen abendkleider.

Bei der Nennung Organza, können wir nicht ignorieren anderen floralen Details, die zu verhandeln
brautkleider als Basis für eine florale Spitze applique bedienen ist. Wenn Sie lace hinzufügen, um den Organza, wird der Blick sich leicht und frisch, die einen Garten wachsen auf Ihre hochzeitskleider wie. Es ist eine große subtile und romantische Details, wenn es getan in weißen abendkleider.

蜜桃粉色的小外套,挺括而有型的翻领设计。秋冬新款显露出唯美的帅气气息,精致的短造型,更加的利落而可爱,细腻的面料,散发出唯美的温馨气息,更加的浪漫嗯。经典的黑白色彩,鲜明的条纹图案,让衣衣非常的有层次,婚纱礼服深V字型的衣领,透露出迷人的干练风,挺括的版型,让婚纱礼服非常的有型,给人所以非常干练的时尚感觉。

狩猟とアウトドアの愛が何か多くのカップルの共有です。ヴィータベラブランドのデザインを持つものを選択して、結婚式ドレス
にこれを組み込む。

Was für ein cooles Telefon, ich möchte so lange zu besitzen. Doch diese Art von Geld, um für nur ein Gerät zu zahlen ....
Meine Website:http://stdtests.us/

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.