Und der Oscar für bestes Product Placement geht an…

Product Placement: In diesen Filmen und Serien spielt Apple die Hauptrolle

Apple Produkte sind schick. Das gelungene Design von Mac, iPhone und Co. kommt überall gut an, der angebissene Apfel repräsentiert die wertvollste Marke der Welt. Auch in Film und Fernsehen sind immer wiedes Macs, iPhones und weitere Produkte „Designed in Cupertino“ zu sehen. Wir habe eine ganze Reihe nennenswerter Gastauftritte der apfeligen Hardware für euch zusammengestellt. Wir haben einen Film oder eine Serie mit Apple-Besetzung vergessen In diesem Fall freuen uns über dein Feedback in den Kommentaren!

Von   Uhr

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Product Placement: In diesen Filmen und Serien spielt Apple die Hauptrolle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ihr habt die Serie Californication vergessen :)) hier strotz es nur so von iMacs iPhone und Co

Oh. Wir konnten wir nur Duchovny vergessen. Holen wir auf jeden Fall noch nach. Hab vielen Dank für den Tipp!

Im Film "Der Teufel trägt Prada" (The Devil Wars Prada von 2006) mit Merly Streep sieht man auch, zu meiner Freude, jede Menge iMac's in der Prada-Agentur rumstehen

In der Serie "Chuck" sind alle Geheimnisse der US-Geheimdienste auf einem Macintosh gespeichert und auch weiter in der Serie tauchen immer wieder Macs auf.

Die Serie "Grimm" "Arbeitet" nur mit Apple-Produkten..........

In allen Sendungen kommen MAC, iPhone oder iPad vor.
Two and a half men, The Simpsons, Broken Girl, The Big Bang Theory usw. sogar in unseren deutschen Werbung wenn für die 7TV App geworben wird, oder ab in den Urlaub usw. mal darauf achten. Die Äpfel sind nur immer abgedeckt

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.