Von zuhause aus am Mac arbeiten

Das sind die 33 schönsten Homeoffice-Arbeitsplätze

Apple-Hardware besticht durch ihr edles Design. Kein Wunder also, dass MacBooks, Mac minis, iPhones, iPads und all die anderen Produkte „Designed in Cupertino“ Glanz in das Home Office bringen. Ganz ohne Frage: Die schönsten Schreibtische und Computer-Arbeitsplätze dieser Welt ziert Hardware von Apple. Wir haben die schönsten auf Instagram und via Reddit veröffentlichten Mac-Setups zusammengestellt: Von der kleinen Arbeitsecke im Ikea-Stil bis hin zum CEO-würdigen „Mega-Setup“. Ihr Arbeitsplatz soll auch zu sehen sein? Schreiben Sie uns, gerne nehmen wir ihr Foto mit in unsere Galerie auf!

Dieser Artikel wurde erstmals 2015 veröffentlicht und seitdem mehrmals aktualisiert – zuletzt am 19.3.2020.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Das sind die 33 schönsten Homeoffice-Arbeitsplätze" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Warum ist mein Schreibtisch eigentlich immer voll gekramt? Nah solange ich alles finde ist es genau richtig für mich. ;-)

Gefallen würde mir so ein Schreibtisch schon und der Platz dafür wäre auch da. Aber bei mir dauert es nie lange und ich habe wieder das gleiche Chaos wie immer.

Ist halt so…

Das sollen schöne Arbeitsplätze sein? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln!

Die meisten sind ja schön anzusehen, aber ergonomisch z.T. eine Katastrophe. Aber: was zählt schon Ergonomie heutzutage?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.