Top-Themen

Themen

Service

News

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht

Die besten Erfahrungen mit und im Apple Store

Die besten Erfahrungen mit und im Apple Store. Haben Sie schon einmal tolle Erlebnisse im Apple Store gehabt? Es gibt durchaus ganz viele Beispiele von zufriedenen Kunden. Das kommt nicht von ungefähr, denn Apple legte von Beginn an Wert darauf, den Kunden ein Erlebnis zu bieten. In puncto Service können sich viele Einzelhändler durchaus ein Scheibchen abschneiden. Die Genius Bar mag für diejenigen enttäuschend sein, die spontan in das Geschäft stürmen. Aber nach Terminvereinbarung ist sie Gold wert. Dort wird Ihnen geholfen, unter Umständen schon am gleichen Tag, binnen weniger Minuten. Wir haben ein wenig recherchiert und einige positive Erfahrungen zusammengetragen.

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder sind Sie möglicherweise überhaupt nicht mit dem Konzept des Apple Store zufrieden? Lassen Sie es uns wissen.

Hinweis: Wir wissen sehr wohl, dass es auch andere Erfahrungen mit dem Apple Store gibt. Wir selbst haben erst vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass in den letzten Jahre zwar die Zahl der Kunden wuchs, aber nicht unbedingt die Zahl der Mitarbeiter und Ladengeschäfte.

Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "Die besten Erfahrungen mit und im Apple Store" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

Das ist natürlich erfreulich zu lesen, daß Apple beim Homepod nicht "lange rum macht". Wundert mich aber andererseits auch nicht sonderlich. Es ist ein geschlossenes System, wo man wahrscheinlich nichtmal das "Logic Board" rausbekommt, geschweige irgendwelche Einzelteile tauschen könne, anders als beim iMac, wo man doch noch einige Sachen raus bekommt. Ich denke, bevor Apple da einen Techniker ranlassen würde, und alles prüft und aus- und einbauen würde, ist ein Tausch sicherlich auch günstiger für Apple.