Array
Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Mehr fürs Geld

Schnäppchen im Telekom-Netz: Fraenk ab sofort mit 5 GB für 10 Euro

Der Mobilfunktarif Fraenk bietet ab 1. September 5 GB statt bisher 4 GB Daten mit Allnet-Flat für 10 Euro im Telekom-Netz. Zudem können Kund:innen insgesamt auf  bis zu 10 GB Datenvolumen durch Mundpropaganda aufstocken.

Von   Uhr

Im vergangenen Jahr hatte die Deutsche Telekom mit „Fraenk“ einen neuen Telefon- und Datentarif gestartet, der als besonders fair und günstig beworben wird und nur über eine Smartphone-App und mit PayPal gebucht werden kann. Das gilt als innovativ, schnell und unkompliziert und vor allem als zeitgemäß. Vom Herunterladen der App bis zum Lostelefonieren dauert es im besten Fall nur rund 30 Minuten.

Neu ab 1. September

Fraenk bietet nur einen Tarif an und dieser erhält jetzt das erste große „Update“ mit Verbesserungen: Ab dem 1. September erhalten alle Kund:innen des App-Tarifs 5 statt bisher 4 GB Datenvolumen für 10 Euro monatlich.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zusätzlich kannst du dir mehr Datenvolumen sichern, wenn du weitere Freund:innen mit nach Fraenk bringst. Für jeden geworbenen Neu-Fraenker bekommt ihr beiden dann jeweils 1 GB monatlich auf Dauer kostenlos mit dazu. Die Fraenk-for-Friends-Aktion ist auf maximal 10 GB im Monat begrenzt. Das Angebot läuft im Telekom-Netz und wirbt daher mit bester D1-Netzqualität.

Der Start für Neukund:innen ist übrigens so flott, da du dir eine eSIM ordnen kannst, aber nicht musst. Auf die Plastik-SIM musst du nur entsprechend länger warten. Extrakosten entstehen nicht. Falls du bereits Fraenk gebucht hast, bisher keine eSIM nutzt, aber wechseln möchtest, geht das jetzt auch. Bisher bot Fraenk die eSIM nur bei Neubestellung, doch damit ist nun Schluss. In der App erfährst du, wie du mithilfe des Service-Chats die Karte tauschen kannst.

Fraenk-Tarif in der Übersicht

  • 5 GB LTE-Datenvolumen mit maximal 25 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
  • Telefon- und SMS-Flat in alle deutsche Netze
  • EU-Roaming
  • 10 Euro monatlich
  • Keine Zusatzkosten / kein Bereitstellungspreis
  • Rufnummermitnahme möglich
  • Unterstützung von LTE und WiFi Calling sowie RCS
  • Daten nachbuchen: bis zu zehnmal im Monat je 2 GB Extra-Daten für je 5 Euro

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schnäppchen im Telekom-Netz: Fraenk ab sofort mit 5 GB für 10 Euro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich finde es top. Mein kurzer Erfahrungsbericht bei Twitter: https://twitter.com/pimpyourmac/status/1429708835061698563?s=21
Mein Einladungscode ist BORN1 - einfach bei der Anmeldung mit angeben und es gibt je 1 GB oben drauf :)

Schnäppchen: lächerlich Deutschland das Technologie Abzockland in Ö kosten 30GB 14,90

Leider war, hoffentlich tut sich da bald mal was.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.
Array