Klare Sache?

Erster Apple Store in der Türkei im Januar 2014?

Nachdem Apple die Planungen für einen Apple Store in der Türkei schon seit längerem betreibt, scheint dessen Eröffnungstermin näher zu rücken. Die Bauarbeiten laufen und der erste türkische Apple Store wird nun voraussichtlich im Januar 2014 eröffnet. 

Von   Uhr

Erwartet wurde er schon länger, jetzt kommt er endlich. Der erste türkische Apple Store. Dies berichtet The Wall Street Journal in seiner türkischen Ausgabe. Der neue Apple Store – er soll der erste von vier geplanten Apple-Läden in der Türkei werden – ist 2.000 Quadratmeter groß und wird im multifunktionellen Zorlu Center in Istanbul eröffnet.

Als zweiter Apple Store überhaupt wird er über die architektonische Besonderheit einer kubischen gläsernen Decke verfügen. Noch ist der zwischen den Läden von Burberry und Louis Vitton gelegene Apple Store zwar von einem Bauzaun umgeben, doch ist zu ahnen, dass er wohl einen Eingang ähnlich dem Apple Store an der Fifth Avenue in New York City bekommen wird.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erster Apple Store in der Türkei im Januar 2014?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das ist ein sehr logischer Schritt von Apple. Seit 2-3 Jahren beobachte ich den Apple-Hype in der Türkei, der mich bei den exorbitanten Preisen (iPhone 5S 16GB 3299 Türkische Lira = 1235 Euro) echt wundert. Aber die Türken in der Türkei stehen auf Luxus und scheuen sich nicht vor Ausgaben. Sie sind überhaupt nicht vergleichbar zu denen in Europa :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.