In diesem Jahr in Bielefeld

mac at camp 2014: Bald ist es soweit!

In sieben Wochen ist es soweit: zum neunten Mal veranstaltet MacCreative mit dem „mac at camp“ den großen Kongress für Apple-Anwender in Deutschland. In diesem Jahr gibt es einige Neuerungen. So findet das Treffen nicht mehr in Naumburg, sondern in Bielfeld statt. Außerdem können Interessierte nun auch spontan einen Besuch einplanen und mit einem Tagesticket beim mac at camp teilnehmen. 

Von   Uhr

Vom 9. bis 13. Juli 2014 findet mac at camp im Bildungszentrum Bielefeld statt. Der Kongress ist ein Get-Together für Apple-Anwender, Entwickler und Hersteller aus der Branche. Das Programm umfasst bislang über 30 Vorträge und Workshops, zu Themen wie FileMaker 13, NAS Systeme, Verschlüsseln mit dem Mac oder zu Foto-Tools. Weitere sollen noch folgen.

Die erstmals angebotenen Tagestickets gibt es im Vorverkauf für 50 Euro, vor Ort an der Tageskasse für 60 Euro. Komplettpakete inklusive Rundum-Verpflegung und Übernachtung für alle Tage (Dienstag bis Sonntag) gibt es ab 385 Euro. Es stehen noch Plätze zur Verfügung. Weiter Infos dazu gibt es auf macatcamp.de.

Mac Life ist auch in diesem Jahr wieder Medienpartner des mac at camp. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "mac at camp 2014: Bald ist es soweit!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.