Top-Themen

Themen

Service

News

Webschau zum MBP 16

„Es war die ESC-Taste“: Erste Eindrücke vom neuen MacBook Pro 16 Zoll

Erste Eindrücke zum neuen MacBook Pro 16 Zoll. Apple hat – sehr kurzfristig – im Vorfeld der Ankündigung des neuen Profi-Laptops einige Geräte an Influencer und (Online-)Medien ausgeteilt. Wir haben uns im Netz umgetan, um zu erfahren, wie das Gerät nach so kurzer Zeit wirklich von den „Testern“ empfunden wird. Unsere Entdeckungen teilen wir im Folgenden mit Ihnen. Eines ist schon jetzt klar: Die neue (alte) Tastatur spielt bei dem Laptop eine zentrale Rolle. Es gibt aber noch mehr Aha-Erlebnisse und Aufreger.


Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "„Es war die ESC-Taste“: Erste Eindrücke vom neuen MacBook Pro 16 Zoll" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

Ein paar vernünftige Fotos vom neuen Macbook wären schon gewesen und nicht von komischen Leuten mit Grimassen...

ich glaube es heißt "beast” und nicht “biest”

man soll eigentlich mehr deutsch und weniger denglisch reden. Es nervt zu viel englisch überall lesen und hören. Als Ausländer denke Deutsch ist schon eine tolle Sprache.

Schon erstaunlich, kaum ist der Minimaldesigner weg kann man plötzlich jedes Gerät leicht dicker machen als seine Vorgänger, und das zur Akkuvergrösserung.
Das war fast 10 Jahre lang undenkbar. Hoffentlich designed er bald nur noch für seine eigenen Firma und nervt bei Apple nicht mehr