Zum Durchklicken

Sauteuer: 11 unglaublich kostspielige Apple-Auktionen

Wir präsentieren Ihnen die wohl teuersten Auktionen im Zusammenhang mit dem „iPhone-Hersteller“. Auch wenn wir das Unternehmen heute vor allem für seine Smartphones wahrnehmen, dann war es doch der Macintosh und vor allem die alten „Apple“-Computer, die das Unternehmen groß machten. Einige der Modelle sind heute Raritäten und werden zu horrenden Preisen ersteigert. Aber noch etwas ist heiß begehrt: Zeit mit hochrangigen Apple-Verantwortlichen zu verbringen. Bei Wohltätigkeitsauktionen wurden ebenfalls schon immense Summen für ein Mittagessen mit Tim Cook und anderen Charakter-Köpfen ausgegeben.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sauteuer: 11 unglaublich kostspielige Apple-Auktionen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.