Eine bunte Mischung

Powerbeats Pro: In diesen Farben sollen die neuen Sportkopfhörer erscheinen

Seit Monaten hält sich das Gerücht um die neuen Powerbeats Pro. Nun gibt es neue Informationen von Weibo, dass sie in neuen Farben erscheinen.

Von   Uhr

Mit den Powerbeats Pro stellte Apples Tochter Beats Mitte 2019 einen coolen Sportkopfhörer vor, der viele Eigenschaften und Funktionen der AirPods übernommen hat. Nur langsam kam die Veröffentlichung in Gang und auch die Farbauswahl wuchs erst mit der Zeit. Allerdings entschloss man sich damals für gedecktere Farben, die für ein Beats-Produkt eher untypisch waren. Laut einem neuen Bericht soll sich das bald ändern. Auf der Social-Media-Plattform Weibo (via iMore) brachte man nun vier neue und vor allem knallige Farben für eine Neuauflage ins Gespräch.

Beim Sport geht es wieder bunt zu

Erinnert etwas an die Teletubbies, oder?
Erinnert etwas an die Teletubbies, oder? (Bild: Weibo)

Wie es dort heißt, soll man hinter den Kulissen an neuen Varianten in den Farben  „Cloud Pink“, „Glacier Blue“, „Spring Yellow“ sowie „Lava Red“ arbeiten. Während die besagte Quelle bislang noch keinerlei Reputation in Bezug auf Leaks besitzt, ist die Glaubwürdigkeit noch nicht vollends geklärt. Dafür spricht allerdings die bisherige Farbauswahl, die man durch neue freundliche Töne aufpeppen könnte. 

Zusätzlich dazu gibt es seit geraumer Zeit Gerücht um neue Powerbeats Pro, die mit kleineren Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger aufwarten sollen. Neben optischen Anpassungen für eine bessere Passgenauigkeit sind auch technische Veränderungen zu erwarten. 

Nach dem tristen 2019er Modell könnte es 2020 deutlich farbenfroher werden. Welche Farbe wünscht ihr euch?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Powerbeats Pro: In diesen Farben sollen die neuen Sportkopfhörer erscheinen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.