Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Smartphone im Schlepptau

Jetzt sparen: iPhone 8 und iPhone X mit Tarif bei o2 günstiger

Jetzt sparen: iPhone 8 und iPhone X mit Tarif bei O2 günstiger. Sie möchten ein iPhone 8 oder iPhone X kaufen und leben in einer Stadt, in der das O2-Netz bestens ausgebaut ist? Dann präsentieren wir Ihnen ein interessantes Angebot. Denn der Hersteller bietet momentan Rabatte auf Zweijahresverträge an, bei denen Sie auch ein Smartphone über die Laufzeit bezahlen. Nun können Sie entweder sagen: Wow, der Vertrag ist aber sehr günstig. Oder Sie gehen vom Normalpreis des Vertrages aus und stellen sich vor, dass Sie stattdessen das Smartphone günstiger bekommen haben. In jedem Fall benötigen Sie zu Ihrem Glück auch noch entsprechende Gutscheincodes.

Von   Uhr

Sollten Sie sich für die Tarife o2 Free M oder L entscheiden lauten die Codes „iph-freem-10“ oder „iph-boostm-10“. Außerdem können Sie noch für etwas mehr Geld eine quasi Verdopplung des sowieso schon hohen Datenvolumens erzielen. Die Codes lauten „iph-boostm-10“ oder „iph-boostl-10“. Die Gutscheincodes müssen Sie während des Bestellvorgangs einlösen.

Zum Angebot: iPhone 8 / X bei o2 günstig mit neuem Vertrag.

Beispielrechnung

Angenommen Sie entscheiden sich für einen Vertrag o2 Free M und nutzen den Code „iph-freem-10“, dann erhalten Sie 10 GB Traffic inklusive. Mit „Boost“, der 5 Euro mehr im Monat kostet, gäbe es 20 GB LTE-Traffic inklusive. Ist das Inklusiv-Volumen aufgebraucht, können Sie mit 1 Mbit pro Sekunde weitersurfen.

Enthalten ist im Vertrag auch eine Flat in alle deutschen Netze und eine SMS-Flat. Dank der Connect-Funktion schickt o2 Ihnen frei Haus direkt zwei SIM-Karten. Sie könnten also eine davon in einem LTE-Router verwenden oder einem vergleichbaren Produkt. EU-Roaming ist inklusive.

Der Anschlusspreis kostet 29,99 Euro, Sie zahlen lediglich 1 Euro für die Hardware dazu und monatlich 34,99 Euro, wenn Sie sich für ein iPhone 8 mit 64 GB Speicher entscheiden, oder 49,99 Euro, wenn Sie lieber ein iPhone X wollen.

Beim iPhone 8 zahlen Sie über zwei Jahre 24 x 34,99 Euro, plus Anschlusspreis, plus 1 Euro Zuzahlung und 4,99 Euro Versandkosten. Sie kommen so auf 875,74 Euro. Beim iPhone X liegt der Preis bei 1.235,74 Euro.

Wie eingangs erwähnt, liegt es freilich an Ihnen, ob Sie nun unterstellen, dass Sie beim iPhone oder beim Vertrag gespart haben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Jetzt sparen: iPhone 8 und iPhone X mit Tarif bei o2 günstiger" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ach Gott O2...

Hab ich schon bei der Ostern-Promo gemacht und bin voll zufrieden. Supertoll mit 20 GB in Europa unterwegs. Danach mit 1MBit weiter. Da braucht man auf gar nichts mehr achten.

Die Konkurrenz ist nicht so freigiebig!

Möchte nicht wissen, was man monatlich bei der TK für 20 GB zahlt (xx mal 24 Monate). Wenn man das vom Vertragsbetrag abzieht war das iPX wohl fast geschenkt. OK, O2 soll ja nicht überall toll sein. Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme.

Da kann ich gast22 nur zustimmen, habe das Jubiläums Angebot mit 15GB und auch O2 Free mit 1MBit ENDLOS weitersurfen(O2 Free hat nichts zusätzlich gekostet) . Hab absolut gar keine Probleme! Bin auch manchmal echt überrascht das ich sogar in den Bergen LTE empfang habe wo andere Kollegen von mir die mit Edge sich rumärgern müssen oder sogar gar kein Empfang.
Und mal ehrlich, wenn sich ein Video in 20sek oder in 2 Minuten lädt....kann ich es auch net schneller anschauen ;-)
Und von denn Tarifen ist O2 eh günstiger!
Bin zufrieden!!!

O2 hat immer noch ein frostiges Netz. In Bauten mit viel Metall oder Altbau geht da gar nix. Telekom ist zwar teuer, hat aber immer Nachbars beste Netz. Da ich beides nutze, habe ich den direkten Vergleich.

Leider ist LTE bei O2 keins und der Rufaufbau dauert übrigens gefühlt doppelt so lang wie bei der Konkurrenz...

Nein danke...

Wieso sollte LTE bei o2 keins sein??? Und der Rufaufbau ist ja wohl ein dümmliches Argument...deswegen hebt der Angerufene auch nicht schneller ab!

O2 ist ein Provider, nicht Hersteller :)

das mit dem LTE bei o2 stimmt wohl! die haben damals doch gar nicht auf die frequenzen mitgesteigert?!?

ich bin 60:40 zufrieden, denn preislich sind das schon gute angebote - aber leider sind die abbrüche sehr störend - und das sogar im stadtgebiet münchen

Ich bin auch aus München und kann das bestätigen. Ich war bei O2 und das LTE ist wirklich dermaßen schlecht und ganz selten mal den Namen wert. Als ich gekündigt habe und eine Service-Mitarbeiterin mich am Telefon nach den Gründen fragte, erzählte ich ihr von der Problematik. Ihre Antwort: Das kann nicht sein in München ist die O2-Zentrale und die Stadt hat dementsprechend das beste Netz und die beste Abdeckung bla bla

-> mein Beileid dann erst an jeden der nicht in "München" wohnt!

Was bringen die besten Angebote mit mega viel Datenvolumen wenn du nie konstant LTE hast und ständig Abbrüche? Richtig, nix!!!

mich ärgert schlichtweg an o2, dass sowas wie eSim nicht aug absehbar unterstützt wird, sodass apple watch lte etc immer aussen vor ist....

wäre vodafone nicht so ein orientalischer hütchen-spieler-verein, wären deren preise durchaus konkurrenzfähig bei besserem netz...

Liebstes Franzl (um im Jargon zu bleiben), O2 unterstützt die eSIM bereits. Vgl. https://www.o2online.de/tarife/esim/ Dass es mit der Apple Watch noch nicht klappt, hängt auch daran, dass für die Watch wegen der Hardware nur spezielle Frequenzen unterstützt werden. In Deutschland wurden unterschiedliche Frequenzen an die Anbieter versteigert. O2 arbeitet aber auch dran, die Watch zu unterstützen. Ist halt nur eine Frage der Zeit/des Geldes. O2 unterstützt übrigens schon jetzt die eSIM beim iPhone XS (vgl. https://blog.telefonica.de/2018/09/pre-sales-start-bei-o2-iphone-xs-und-iphone-xs-max/).

Bloß nicht O2 ,Warteschleife bis zum geht nicht mehr,es wurden kaum Probleme gelöst,in ländlichen Regionen wo wir wohnen ist der Netzaufbau miserablen.

Ich wohne im tiefen ländlichen Raum: 8 km die nächste kleine Kleinstadt oder 11 km oder 15km. Selber in einem Ort mit 10 Häuser. Aber LTE habe ich fast immer hier Zuhause, auf dem Feld sowieso. Telekom und Vodafone kannste vergessen. hatte ich alles, auch die Nachbarn, auch mein Bruder in 12 km Entfernung. Da geht gar nichts. Erst recht, wenn das Volumen aufgebraucht ist. Und in größeren Städten ab 30.000 EW schnurrt mein iPhone nur so. Sind eben keine Millionenstädte in der Nähe und auch keine Ballungszentren. Da mag es ja anders sein, wie man immer wieder liest.

Aussetzer? ich hab noch ein Dreiviertel Jahr Telekom Festnetz mit 2000- er Leitung. Aussetzer habe ich da fast jeden Tag, und nicht nur für drei Minuten. Ab ca. 20 Uhr gehts meist los runter auf fast ISDN-Geschwindigkeit bis gar nichts. Hab iStat Pro und sehe ja immer, was da ankommt und weggeht. Da nützt auch kein Router-Neustart. ABER 40 Euro / Monat mit angesagten vertraglichen bis zu 16 MBit! Tolles Angebot vom "Besten-Netz-Anbieter"

Da können die Tester testen was sie wollen. TK ist bei mir unten durch. Na, spätestens ab Sommer ist Glasfaser bis ins Haus aktiv. 100 MBit im ersten Jahr für 25 Euro und danach 10 Euro mehr. Nach zwei Jahren könnte ich wechseln. Aber warum. Der Anbieter gehört den Gemeinden und den Landkreisen. Da zahle ich auch gerne etwas mehr als bei Konkurrenten. Bleibt ja hier und verschönt nicht irgend welchen Aufsichtsräten das praktische Nichtstun, welches sie ja wählen könnten.

Fazit: Es gibt also immer solche Stories und solche. Deshalb aber auf den Drittplatzierten herumhacken ist Quatsch. Es hat sich viel getan bei O2. Die Angebote sind jedenfalls konkurrenzlos für diejenigen, die ein gutes Umfeld haben. Und dazu gehöre ich nun einmal - egal was andere an Erfahrungen gesammelt haben.

Ich bin selbst bei O2. Da O2 der größte Mobilfunkanbieter Deutschlands ist, gemessen an der Zahl der Kunden, erwartet man entsprechend ein wenig mehr. Ich habe auch keine "Probleme", aber schnell ist mein Internet leider nicht, obwohl ich in einer Stadt mit knapp 250.000 Einwohnern lebe. An verschiedensten Ecken gemessen. Direkt vor dem HBF komme ich auf 5 Mbit/s. Bei mir daheim auf 8 bis 11. Wenn ich im Grenzgebiet in der Pampa spazieren gehe, oder auch mal im Umland in kleineren Städten bin, habe ich teilweise sogar 50 Mbit/s. Tragisch war aber, als mich letztens ein Freund besuchte, mit Telekomvertrag und dem gleichen iPhone X. Wir machten beide auf meinem Sofa sitzend einen Speedtest. Bei ihm hielt das Tacho bei 148 Mbit/s. Was mich allerdings freut ist, dass wegen Telefónica dann im Ausland besonders flott gesurft wird, wenn man mal im Urlaub ist und dann ist die echte Flatrate schon von Vorteil.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.