Designänderung

Dieses Design sollen iPhone 15 und iPhone 15 Plus bekommen

Gerüchten zufolge sollen iPhone 15 und iPhone 15 Plus wie die Pro-Modelle mit einer mattierten Glasrückseite ausgestattet werden.

Von   Uhr

Apple-Fans fiebern mit Sicherheit schon auf den September 2023 hin - da wird Apple vermutlich die nächste iPhone-Generation vorstellen und damit auch das iPhone 15 und (vermutlich) das iPhone 15 Plus.

Eines dieser Gerüchte, das sich in den letzten Wochen verdichtet hat, besagt, dass das Standard-iPhone 15 und das iPhone 15 Plus über eine mattierte Rückseite verfügen werden, ähnlich wie die aktuellen Pro-Modelle. Das Gerücht stammt aus einem Weibo-Posting eines Accounts, der den Launch der iPhone 14-Modelle in Gelb geleakt hatte.

Mattglas für das iPhone 15: Ein neuer Look?

Es wird erwartet, dass das iPhone 15 und das iPhone 15 Plus mit mattiertem Glas auf der Rückseite ausgestattet werden, um ihnen einen eleganten Look und eine tolle Griffigkeit zu verleihen.

Das bedeutet aber fast zwangsläufig, dass die Pro-Modelle aufgewertet werden müssen. Und hier sagt die Gerüchteküche, dass diese Smartphones dieses Jahr einen Titanrahmen erhalten sollen und auch ein schmalerer Displayrahmen ist im Gespräch.

Ein interessanter Aspekt des Gerüchts ist die Frage, ob sich die Umstellung auf Milchglas auf die Reparierbarkeit ausgewirkt. iPhone 14 und de iPhone 14 Plus sind deutlich einfacher zu reparieren als die Pro-Modelle.

Natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass sich die Gerüchte über das iPhone 15 als richtig erweisen werden.

Bist du am iPhone 15 oder 15 Plus interessiert oder soll es für dich ein Pro-Modell sein? Nehme dir gerne ein paar Minuten Zeit, um diese Frage in den Kommentarfeldern unterhalb dieser Nachricht zu kommentieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dieses Design sollen iPhone 15 und iPhone 15 Plus bekommen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

ich werde mir das 15 Pro Max holen. und ich kese gern die Gerüchte, aber icv freue mich sehr wenb ich es dann in denn Händen habe. und es wird auch wieder 2 Jahre halten.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.