Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Neues iPhone-Betriebssystem

Was du von iOS 18 erwarten kannst

iOS 18 wird eine Fülle von KI-Funktionen bekommen, die nahtlos in das Betriebssystem integriert werden. Und der Startbildschirm soll stärker konfiguriert werden können.

Von   Uhr

In der neuen Ausgabe des Bloomberg Newsletters Power On hat Mark Gurman erklärt, was die Nutzer:Innen von iOS 18 erwarten können. Laut Gurman wird es sich um fas bislang größte iPhone-Update handeln. Dabei soll ein besonderer Fokus auf künstliche Intelligenz liegen.

iOS 18 soll zahlreiche KI-gestützten Funktionen erhalten, die im Hintergrund arbeiten und den Nutzer:innen das Leben erleichtern. Darüber hinaus wird Apple möglicherweise generative Chatbot-Funktionen über Googles Sprachmodell Gemini einbinden.

Apple hat dem Bericht nach die wachsende Bedeutung der künstlichen Intelligenz in der Smartphone-Branche erkannt und soll entschlossen sein, sich an der Spitze dieser Bewegung zu setzen.

iOS 18 wird eine gewaltige Änderung mit sich bringen

KI-gestützte Funktionen sollen bei Siri, Wiedergabelisten für Apple Music, die Dokumentenerstellung in der iWork-Suite und für Antwortvorschläge in Messages eingesetzt werden.

Darüber hinaus soll der anpassbare Startbildschirm in iOS 18 den Nutzer:innen eine größere Kontrolle über das Aussehen und Layout der iPhone-Oberfläche geben.

Apple wird das iOS-18-Update zusammen mit den Betriebssystemen iPadOS 18, watchOS 11, visionOS 2 und der neuen Version von macOS auf der kommenden Worldwide Developers Conference (WWDC) im Juni 2024 vorstellt.

Danach wird wieder die Betaphase beginnen und im Herbst kommen dann die finalen Versionen auf den Markt.

Wir haben da mal eine Frage:

Welche Neuerung in iOS 18 findest du am spannendsten - die stärkere Integration von künstlicher Intelligenz oder den anpassbaren Startbildschirm?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Was du von iOS 18 erwarten kannst" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich werde mir sofort "holen" - Egal was es kostet oder kann. ;)

Apple-Produkte sind so "End-Geil" ich halte es nicht mehr aus. Am liebsten würde ich rund um die Uhr und Tag-ein-und-aus "End-Geilen" Apple-Ramsch kaufen.

Mit der häufigen Wiederholung der zusammenhanglosen Postings, wird dein Leben auch nicht besser. ich empfehle Dir am Besten Telegram oder sonst ne Proll Plattform zu nutzen, statt hier rum zu spammen.

Mehr PROLL wie DEIN blamables des Posting geht nicht.

Ich würde dir empfehlen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Bei Dir wohl nicht mehr möglich.

ich bin achon sehr gespannt wie 18 wird. kann es kaum erwarten

Ich freue mich schon auf das 19 es hat die Futures vom 14, sieht so aus wie das 9 und ist auf dem technischen Stand von 1. Think Different ;-)

Apple ist the Best!

kommt schon. sagt bitte, dass Apple-Fan ein hirnloser Bot ist. soviel Dummheit auf einem Profil geht doch nicnt….

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...