Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Hintergrundbilder

iPadOS 17 Wallpaper: Lade sie dir jetzt auf iPhone, iPad und Mac herunter

Nachdem wir euch bereits die neuen Wallpaper zu iOS 17 und macOS Sonoma bereitgestellt haben, folgen nun auch die helle sowie dunkle Variante des neuen iPadOS-17-Wallpapers.

Von   Uhr

So verwendest du die Wallpaper auf dem iPhone, iPad und Mac

Öffne diesen Artikel auf dem iPhone und tippe dich durch die Bildergalerie zu deiner Auswahl. Tippe auf „Hier herunterladen“ und halte dann den Finger kurz auf das Bild gedrückt, bevor du „Zu Fotos hinzufügen“ auswählst. Wechsle anschließend in die Einstellungen-App und wähle „Hintergrundbild“ aus. Danach tippst du auf „Neuen Hintergrund wählen“. Wähle anschließend „Alle Fotos“ aus und tippe dann deine eben gesicherte Aufnahme an. Nun tippst du noch auf „Sichern“ und wählst „beide“ aus.

Pro-Tipp: Du kannst unterschiedliche Hintergrundbilder für den Home- und den Sperrbildschirm festlegen.

Am Mac solltest du zunächst ebenfalls die Seite aufrufen und dann unter dem Mac-Aufmacher auf „Hier herunterladen“ klicken. In Safari kannst du jetzt mit der rechten Maustaste darauf klicken und wählst „Bild als Schreibtisch-Hintergrund verwenden“ aus. 

Lade dir weitere Geräte- und Event-Wallpaper herunter:

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPadOS 17 Wallpaper: Lade sie dir jetzt auf iPhone, iPad und Mac herunter" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hallo zusammen, mit meinen iPhone kann ich leider keines der Bilder herunterladen. selbst ältere, die auf den Folgeseiten angezeigt werden. Was mache ich falsch?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.