Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Hintergrundbilder

Geniale Wallpaper von Basic Apple Guy: Lade sie dir jetzt auf iPhone, iPad und Mac herunter

Nicht nur Apple war zur WWDC 2023 fleißig, sondern auch Basic Apple Guy hat geniale neue Wallpaper für dein iPhone, iPad und deinen Mac entworfen.

Von   Uhr

Im Blog von Basic Apple Guy heißt es: 

Diese lebendigen und minimalistischen Luftaufnahmen, die 2015 über dem Great Salt Lake in Utah aufgenommen wurden, waren einige meiner Lieblingsbilder. Es gibt eine Qualität, zu der ich in diesen Bildern hingezogen bin, wie die Landschaften sowohl fremd als auch hergestellt aussehen oder wie Straßen und Kanäle in Steigungen in Berge weit weg in der Ferne verschwimmen. Auf den ersten Blick frage ich mich, ob ich mir ein Gemälde oder ein Foto ansehe. Diese Bilder rufen auch Vergleiche mit den Präriefeldern von Montana oder Alberta hervor, die sich endlos in den Horizont erstrecken, bevor sie sich gegen die Rocky Mountains auffrischen. Da ich jedoch nicht im Begriff bin, 18.000 Dollar für einen dieser Drucke fallen zu lassen, habe ich mich bemüht, eine Sammlung von Wallpapern zu erstellen, die von David Burdenys Arbeit inspiriert sind.

Basic Apple Guy nimmt für seine Arbeit gerne Spenden entgegen.

So verwendest du die Wallpaper auf dem iPhone, iPad und Mac

Öffne diesen Artikel auf dem iPhone und tippe dich durch die Bildergalerie zu deiner Auswahl. Tippe auf „Hier herunterladen“ und halte dann den Finger kurz auf das Bild gedrückt, bevor du „Zu Fotos hinzufügen“ auswählst. Wechsle anschließend in die Einstellungen-App und wähle „Hintergrundbild“ aus. Danach tippst du auf „Neuen Hintergrund wählen“. Wähle anschließend „Alle Fotos“ aus und tippe dann deine eben gesicherte Aufnahme an. Nun tippst du noch auf „Sichern“ und wählst „beide“ aus.

Pro-Tipp: Du kannst unterschiedliche Hintergrundbilder für den Home- und den Sperrbildschirm festlegen.

Am Mac solltest du zunächst ebenfalls die Seite aufrufen und dann unter dem Mac-Aufmacher auf „Hier herunterladen“ klicken. In Safari kannst du jetzt mit der rechten Maustaste darauf klicken und wählst „Bild als Schreibtisch-Hintergrund verwenden“ aus. 

Lade dir weitere Geräte- und Event-Wallpaper herunter:

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Geniale Wallpaper von Basic Apple Guy: Lade sie dir jetzt auf iPhone, iPad und Mac herunter" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.