Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Mit Verspätung

HomePod mini: Neue Farben ab heute erhältlich

Im Oktober 2021 stellte Apple überraschend neue Farben für den HomePod mini vor. Während sie bereits ab Anfang November in den USA verfügbar waren, ist dies nun auch in Deutschland und weiteren Ländern der Fall.

Von   Uhr

Am 18. Oktober hatten wir eigentlich nur die neuen MacBook-Pro-Modelle mit M1-Chips und Mini-LED-Displays erwartet. Apple überraschte jedoch und stellt neben der dritten Generation der AirPods auch neue Farben für den HomePod mini vor. Dieser ist nun in Orange, Gelb sowie Blau verfügbar.

Ungewöhnlich: Gestaffelter Start für den HomePod mini

Anders als sonst bekamen wir hierzulande nicht am selben Tag wie die USA die neuen Farben. Apple startete stattdessen den Verkauf Anfang November in den USA, Kanada, China, Hong Kong, Japan sowie Taiwan, während Länder wie Australien, Neuseeland, Frankreich, Österreich, Indien, Spanien, Italien, Irland sowie Großbritannien und Deutschland länger warten mussten. Das kalifornische Unternehmen hielt nun Wort und veröffentlichte „Ende November“ die neuen Farben des HomePod minis.

Apple nahm zwar keine Änderungen an dem Smart Speaker vor, aber verspricht weiterhin Folgendes:

Mit einer Höhe von gerade einmal 8,4 cm ist der HomePod mini vollgepackt mit Innovationen, um einen unerwartet voluminösen Klang für einen Lautsprecher seiner Größe zu erzielen. Der HomePod mini nutzt Computational Audio, um ein reichhaltiges und detailliertes akustisches Erlebnis und Spitzenleistung zu liefern. Er erzeugt ein beeindruckendes 360°-Hörerlebnis, das aus jeder Richtung großartig klingt. Mit mehreren HomePod mini-Lautsprechern können Nutzer:innen im ganzen Haus dieselbe Musik oder in jedem Raum einen anderen Song abspielen, oder auch ein Stereopaar für ein noch immersiveres Erlebnis bilden.

Damit ist der HomePod mini auch in Deutschland für 99 Euro in den Farben Weiß, Space Grau, Blau, Orange sowie Gelb verfügbar und kann ab sofort über Apples Online Store bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab dem 26. November, wobei die Lieferzeiten schnell ansteigen könnten.

Wirst du einen bunten HomePod mini bestellen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "HomePod mini: Neue Farben ab heute erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hab mir die Weiße Ausführung geordert und auch schon ne Sendungsnummer erhalten. Bin gespannt, ist mein erster HomePod.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...