In-Ears

Neue Firmware für AirPods Pro 2 veröffentlicht

Apple hat ein neues Firmware-Update für seine kabellosen Ohrhörer AirPods Pro der 2. Das Update bringt die Firmware-Version auf 6B32 sowohl für die USB-C- als auch für die Lightning-Modelle.

Von   Uhr

Das Update kommt nur drei Wochen nach dem vorherigen Firmware-Release für die AirPods Pro 2. Apple stellt keine detaillierten Versionshinweise für AirPods-Updates zur Verfügung, daher konzentriert sich das Update wahrscheinlich auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Mit jedem Update versucht Apple, das AirPods Pro 2-Erlebnis zu verfeinern und zu optimieren. Kleine Optimierungen können sich im Laufe der Zeit zu bedeutenden Verbesserungen der Leistung und Zuverlässigkeit summieren.

Kein manuelles Update verfügbar

Benutzer:innen können ihre AirPods Pro 2 nicht manuell auf die neueste Firmware aktualisieren. Stattdessen wird das Update automatisch installiert, wenn die Ohrhörer über Bluetooth mit einem iPhone verbunden sind.

Um die Firmware-Version zu überprüfen, rufe das Bluetooth-Menü in den Einstellungen auf deinem iPhone auf. Wähle dann deine AirPods aus und lasse dir die Firmware-Nummer anzeigen.

Hast du nach der Aktualisierung auf die Firmware 6B32 irgendwelche Änderungen festgestellt? Teile deine Beobachtungen in den Kommentaren unten mit.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Firmware für AirPods Pro 2 veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Habe gerade nachgeschaut - neueste Version ist bei mir jetzt auch drauf. Ich merke allerdings keinen Unterschied zur vorherigen Version.

ich finde dass sich das Noise Cancelling verschlechtert hat.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.