Drucktaste statt Kippschalter?

iPhone 5S: Foto zeigt angeblich Bauteile des Next-Gen-iPhones

Langsam aber sicher scheint Apple die Produktion des iPhones der nächsten Generation zu starten. Wie der iPhone-5-Nachfolger aussehen wird, ist zwar noch ein Geheimnis, doch erste Bauteile sollen bereits jetzt einen Blick ins Innere des nächsten Apple-Smartphones liefern. Demnach könnte Apple beim neuen iPhone auf den bisherigen Kippschalter zum Deaktivieren aller Töne verzichten.

Von   Uhr

Die von iLab Factory veröffentlichten Bilder zeigen sowohl den möglichen Vibrationsmotor des zukünftigen iPhones, als auch die Lautstärke-Regelung samt Schalter, um sämtliche Töne des iPhones zu deaktivieren. Wie die Bauteile verraten, könnte Apple anstelle eines Kippschalters eine einfache Schaltfläche ähnlich der Lautstärketasten verbauen. Auch der Vibrationsmotor ist in einer anderen Bauweise als der des iPhone 5 ausgeführt. Welche Vor- oder Nachteile das neue Design bieten könnte, ist hingegen noch nicht bekannt.

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 5S: Foto zeigt angeblich Bauteile des Next-Gen-iPhones " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.