Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Neues Zubehör auf dem Prüfstein

Hardware im Kurztest: MX Vertical, Taurus, K600 und mehr

Auch dieses Mal stellen wir wieder neues Zubehör auf den Prüfstein. Bei uns im Kurztest aktuell die etwas andere Maus MX Vertical, das Qi-Ladegerät Taurus, die Smart-TV-Tastatur K600, sowie die Nuforce Be Live 5 In-Ear-Kopfhörer, eine Schutzhülle fürs iPhone in Camouflage-Optik, sowie ein Schutzglas für die Apple Watch.

Von   Uhr

Mac Life Redaktion

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hardware im Kurztest: MX Vertical, Taurus, K600 und mehr" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Leider nicht für die AW4 erhältlich.

Hallo RK,

für die Apple Watch 4 wird es ca. ende Januar eine Schutzfolie geben. Der ScratchStopper Curved Watch schützt ebenfalls vollflächig vor Kratzern ohne aufzufallen. Vielleicht schaust du dann einfach nochmal bei uns auf artwizz.com vorbei.

Viele Grüße

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.