Social Distancing

Weihnachten 2020: Wie dich Apple über die Feiertage vernetzt

2020 ist kein einfaches Jahr. Auch zu Weihnachten sollte man Abstand zu anderen Personen halten, um der anhaltenden Pandemie zu entkommen. Wir verraten dir, wie du mit deinem iPhone, iPad, Apple Watch und deinem HomePod trotzdem in Kontakt mit deinen Liebsten bleiben kannst.

Von   Uhr
Anzeige

Schon im Februar griff die Corona-Pandemie um sich und seither dominiert sie die Nachrichten. Seit kurzer Zeit ist wieder ein harter Lockdown, der dieses Mal sogar von nächtlichen Ausgangssperren verstärkt wird. Über Weihnachten werden die Regelungen zwar leicht gelockert, aber wer kein Risiko eingehen will oder sich ohnehin in Quarantäne befindet, wird wohl dieses Jahr die Festtage nur im aller engsten Kreis verbringen. Dies verhindert das Ansteckungs- und damit auch das Verbreitungsrisiko.

Coronavirus: Einschränkungen digital überwinden

Allerdings musst du trotz der zahlreichen Einschränkungen deine Tage nicht völlig alleine verbringen, sondern du kannst dich ganz einfach mit deinen Freunden sowie deiner Verwandtschaft vernetzen. Apple bietet mit dem iPhone, iPad, Mac, der Apple Watch und dem HomePod zahlreiche Geräte an, die dir dies deutlich erleichtern können. Auf den folgenden Seiten wollen wir dir einige besonders coole Funktionen zeigen und erklären, damit du zumindest digital die soziale Distanz überwinden kannst. Denn Apple bietet dir mit iMessage, FaceTime sowie weiteren Features praktische Möglichkeiten. Apple sagt selbst:

Es war noch nie so wichtig, in Verbindung zu bleiben. Deshalb hast du mit iOS 14 neue Möglichkeiten, deine wichtigsten Unterhaltungen zu verfolgen, den Überblick über Gruppenunterhaltungen zu behalten und dich genau so auszudrücken, wie du möchtest.

In unserer Galerie möchten wir dir daher diverse Möglichkeiten und kleine Tricks aufzeigen, die Apple in die verschiedenen Systeme integriert hat. Dies können Kleinigkeiten in iMessage sein oder auch völlig unterschätzte Funktionen der Apple Watch. Auch in deiner Wohnung war es nie einfacher, um mit anderen Menschen in Kontakt zu bleiben als jetzt. 

Was meinst du? Welche Funktion nutzt du am liebsten, um mit anderen Menschen zu kommunizieren? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Anzeige

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weihnachten 2020: Wie dich Apple über die Feiertage vernetzt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Lolita Girls Fuck Observe

Pthc cp offline forum

xtl.jp/?pr

Интересный пост

Absolut NEUES Update des SEO / SMM-Pakets "XRumer 19.0 + XEvil 5.0":

Captchas Lösen von Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
und mehr als 12000 andere Größen-Arten von Captcha,
mit höchster Präzision (80 - 100%) und höchster Geschwindigkeit (100 img pro Sekunde).
Sie können XEvil 5.0 mit allen gängigen SEO / SMM-Software verbinden: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Scrapebox, Senuke und mehr als 100 anderer Software.

Interessiert? Es gibt viele impressive Videos über XEvil in YouTube.
Viel Glück!

XEvil Net

asf

lirikpasik-MelaLyncFauptaugmept Tittytozy

Purchase cc, take cvv, exchange cards, carding, cvv, cc, fullz, carding snitch on, cc inform on, cvv seek, ccshop, cvvshop, transfer cvv, shop cc, cc+cvv2, get cvv2, stock cvv2, cvv2 machine shop, carding rat on, valid cards, valid cc, valid cvv2

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.