Heute neue Apple-Produkte

Vor der WWDC-Keynote: Apple Store ist offline

Um 19 Uhr beginnt die, der Fußball-EM zum Trotz, heiß erwartete WWDC-Keynote, schon jetzt ist der Apple Store nicht mehr erreichbar*. „Version 2.0“ des wohl bekanntesten Post-its verspricht mit der Aufschrift „We'll be back“ einmal mehr anstehende Produktneuheiten: Die Gerüchteküche geht bereits sehr konkret von neuen Mac-Pro-, MacBook-Pro- und MacBook-Air-Modellen sowie vielen weiteren Neuerungen in der Apple-Produktpalette aus.

Von   Uhr

WWDC 2012: Ausführliche Berichterstattung auf maclife.de

* = Partnerlink

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Vor der WWDC-Keynote: Apple Store ist offline" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Auch das Apple Care Service Team ist derzeit nicht zu erreichen Zit: "... wegen eines Notfalls sind unsere Mitarbeiter derzeit nicht zu erreichen [...] bitte rufen Sie während der Öffnungszeiten an."

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.