So unterschiedlich fallen die ersten Magic-Keyboard-Tests aus

Apples Magic Keyboard für iPad Pro im Test: Deshalb hassen und lieben es die Reviewer

Ist Apple mit dem neuen Magic Keyboard der große Wurf gelungen oder nicht? Wir haben uns einmal bei bekannten Apple-Blogs umgesehen und deren Meinung zu dem neuen Apple-Zubehör zusammengestellt. Das Ergebnis ist überraschend durchwachsen.

Von   Uhr

Verwundert?

Obwohl das neue Magic-Keyboard eigentlich bei allen für die Funktionsvielfalt, die es nun dem iPad bringt, gelobt wird: Es wird auch sehr viel gemeckert. Und die Kritik fällt dazu noch immer ähnlich aus - es scheint also, dass Apple an einigen Punkte nachbessern muss. Besonders negativ wird - neben dem hohen Preis - immer wieder genannt, dass das neue Keyboard schwerfällig wirkt, viel zu dick und viel zu schwer ist. Tatsächlich ist es schwerer als das iPad Pro selbst. Das Magic Keyboard verwandelt das Tablet in ein funktionales Hybridgerät - doch Apple hat noch einiges zu tun, um Kundenwünschen abgesehen vom Preis noch näher zu kommen. 

Was meint ihr zu den ersten Reviews, schrecken euch die Meinungen ab?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apples Magic Keyboard für iPad Pro im Test: Deshalb hassen und lieben es die Reviewer" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ohne iJustine (siehe Bild oben, sehr lahm) zu zitieren, ist dieses Keyboard steifer, um das "schweben" des iPads zu ermörglichen. Ferner bietet das Keyboard Auflademöglichkeiten.

All das für zu Gewicht, was man wissen könnte, wenn man nicht einen Artikel schreibt, der User anlocken soll. IDG ist eine Verwertungseinheit. IT-News gibt eher woanders!!

Lässt sich dieses Keyboard auch an einem normalen iMac mit High Sierra nutzen?

Belangloses Clickbait.

Ihr habt schon die gleichen armen Titelüberschriften wie Macnews und co. Wirklich zum kotzen. Man kann auf fast keine Webseite mehr gehen die sich speziell mit Apple beschäftigt. Überall Clickbait und schlechte Artikel.

hä??

Für alle die es noch nicht wissen: Ich bin ein großes Ars......h!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.