Apple-Event

Leaker: Du musst jetzt stark sein – im März kein Event

Neue AirPods, ein neues iPad Pro und die AirTags kommen – aber nicht am 16. März. Das Apple-Event wird nicht stattfinden, behauptet ein bekannter Leaker.

Von   Uhr

Mark Gurman von Bloomberg hat sehr gute Verbindungen zu Apple und der Lieferkette des Herstellers. Deshalb ist es auch kein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht, dass nach seinen Angaben am 16. März kein Apple-Event stattfinden wird. Das teilte Gurman auf Twitter mit. Der Termin wurde bislang als möglicher Zeitpunkt für das Frühjahrs-Event von Apple gehandelt.

Apple will in diesem Jahr angeblich ein Produktfeuerwerk zünden: Neben neuen AirPods und der zweiten Generation der AirPods Pro soll der digitale Schlüsselanhänger Airtags endlich erscheinen. Auch ein neues iPad Pro und ein zweites Modell des M1-Prozessors sollen mitsamt der dazugehörigen Macs angekündigt werden.

Eventuell kündigt Apple einige Geräte nur per Pressemitteilung und nicht als Event an. Das ist in der Vergangenheit schon mehrmals passiert, zum Beispiel auch bei den AirPods Pro der ersten Generation. Im vergangenen Jahr gab es gegen Jahresende gefühlt jeden Monat ein Event, das sich allerdings pandemiebedingt jeweils als kleiner Videofilm entpuppte. 

Wann Apple sein nächstes Event abhalten wird, ist nicht bekannt. In der Regel wird der Termin ungefähr eine Woche vorher bekannt gegeben.

Deine Einschätzung ist gefragt

Was erwartest du dieses Jahr von Apple und welches Produkt fehlt dir aktuell? Schreibe doch einmal deine ganz persönliche Einschätzung in die Kommentare, wir sind daran sehr interessiert – wie sicherlich auch die anderen Leser:innen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Leaker: Du musst jetzt stark sein – im März kein Event" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Warte schon sehnsüchtig auf ein MacBook Pro 16" mit Apple Chip

Die Heimlichtuerei von Apple geht mir immer mehr auf den Sender.

Apple kann nichts für Typen wie Dich, gotts sei dank! Los ab zum Aldi und kauf die eine Windows-Kiste....

Ich bin damals vom Amiga zum Mac SE gewechselt, seitdem nur Macs, trotzdem nervt es mich. Auch wenn es „Typen wie dir“ nicht gefällt. Und Windows kam und kommt mir auf keinen Fall ins Haus.

Ich finde das ganz gut so wie es Apple macht. Menschen mit bereits geschaffen
tatsachen zu überraschen ist wesentlich besser als ständig leere Versprechungen
und Verzögerungen wie bei Intel und Co. Übrigens war das auch schon übel bei
Commodore und Atari die ich immer noch habe. Da wurde auch viel verspochen...
Apple macht das schon ganz richtig.

Mir geht es richtig schlecht jetzt. So eine negative Nachricht schmerzt einfach zutiefst. Ich hatte und habe nur Apple-Produkte und ich glaube mein Leben und das von Millionen anderen Menschen wäre viel weniger schön ohne Apple. Apple hat vielen Menschen das Leben bereichert und besonders gemacht. Das liegt am tollen Design und der überdurchnittlich guten Qualität der Apple-Produkte. Steve Jobs und jetzt Tim Cook haben unendlich wunderbares geleistet und sind ein Lichtstrahl der Richtung Zukunft weist. Ich liebe Apple. DANKE Apple für deine wundervollen Produkte.

„Amen“ hast du vergessen

Für das Amen sind solche Fanboys wie du zuständig... :) Ich bin mit Windows sehr zufrieden. Mein Mac kommt gerade mal zum Fernsehen zum Einsatz. Viel mehr gibt der Apple-Schrott nicht her...

Und warum trollst du dann im Mac-Forum rum, wenn Apple Schrott und Windows klasse ist?
Und mit deinem „Beitrag“ zu dem du mir einen Kauf zur Aldi-Windows-Kiste geraten hast, passt das nun auch irgendwie nicht...

So, und jetzt nimmt sich jeder einen Keks, setzt sich wieder hin und klebt bis zur Pause an seinem Nudelbild weiter.
Immer das gleiche hier - wie im Kindergarten! :-)))

Es macht unendlichen Spass so Apple-Bubies wie dich zu verar....!
Das du von Amiga gleich für immer auf den Mac umgestiegen bist sagt alles. Du hast also weder mit Windows, noch mit Linux oder Chrome OS Erfahrung - weißt aber das Apple das beste ist - - - Woher wohl? Vom hören sagen in der Fanboy-Clique? Na du bist ne Koryphäe! Zum totlachen :-)

Furchtbar !!!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!!