Typisch, Apple.

So lacht das Netz über die AirPods Max

Kaum hatte Apple die AirPods Max vorgestellt, gingen erste Memes und Sprüche durch das Netz. Besonders scheint man sich über das Smart Case lustig zu machen.

Von   Uhr
Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So lacht das Netz über die AirPods Max" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

das netz lacht immer erst einmal... :D
erinnere mich noh an die ersten airpods und die bilder von zahnbürstenköpfen in den ohren.
und dann will es jeder haben und wird zu einem massiven verkaufsschlager.
wie auch immer. meine kommen am 18. =b :)

Es ist doch immer das selbe spiel, alles neue geht durch drei phasen.

Es wird lächerlich gemacht
Es wird bekämpft
Es wird kopiert

Ja Apple lässt sich die dinger gut bezahlen, jedoch werden die sachen auch gekauft. und wenn apple plötzlich günstiger wäre käm es doch allen irgendwie komisch vor.

Erst wird gelacht und dann kommt der Neid. Ist doch immer das Selbe. Das wird sich nie ändern. Und dann wollen wieder alle sein wie Apple und versuchen das Produkt zu kopieren.

die frage für mich ist, sind die dinger zum zocken geeignet? ist das mikrofon besser ist als von meinen logitech headset? tragekomfort über 8-48h gaming sessions?sofern ich mir davon ein bild gemacht habe werd ich entscheiden ob sie ihr geld wert sind für einen wechsel oder hart zerkratzt retourniert werden!

Ich kann dir versichern, dass sie ihr Geld nicht wert sind. Wenn du was mit hochwertigem Sound zum zocken willst, bist du mit richtigen Studio Kopfhörern wie zb dt770 Pro, nem Mikrofon und nen Interface besser dran. Wenn du lieber eins Headset hast gibt es das Asus ROG Delta, Steelseries Artic Pro mit GameDAC, Beyerdynamic MMX300 und andere High-End Headsets.

"hart zerkratzt retourniert" Na klar, Schmarotzer wie du versuchen ständig solche linken Sachen und fallen damit regelmäßig auf die Schnauze. Zu Recht!

ooooch sind die drollig.

So clickbaitet der Otterstein auf MacLife, wenn der Tag lang ist.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.