Pressestimmen im Überblick

iPhone 12 (Pro) im Test: Das sagt die internationale Presse über die neuen Modelle

Noch bevor am Freitag die ersten neuen iPhone-12-Modelle bei den frühen Käufern eintreffen, konnten einige Pressevertreter die Geräte umfassend testen. Wir haben einige Urteile für euch zusammengefasst.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 12 (Pro) im Test: Das sagt die internationale Presse über die neuen Modelle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sind die SAR-Werte kein Gund zum wechseln? Ich habe was von 0.5 gelesen beim Neuen.

Echt jetzt? Das wäre ja spitze... Ich habe was von 0.99 gesehen :(

3-4 Sekunden schneller ein Foto zu machen?! Wie lange, bitte schön, benötigt denn dieser Kasten.
Langsamer Fotoaparat mit Telefon. Wer braucht den sowas.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.