Neue Farbe

iPhone 12 in "Mitternachtsblau": Leak zeigt auch blaue Apple Watch

Apple-Leaker iHacktuPro zeigt bei Twitter Bilder von einem blauen iPhone und einer Apple Watch mit blauem Edelstahl-Gehäuse. Apple soll die neue Farbe in Kürze vorstellen.

Von   Uhr

Geplant sei als Ersatz für das Nachtgrün vom iPhone 11 Pro in diesem Jahr für das iPhone 12 Pro nun die Farbe Mitternachtsblau. Dazu kommt gleich noch passend eine Apple Watch mit einem mitternachtsblauen Edelstahlrahmen. Von beiden Geräten gibt es schon passende Produktfotos, die von Fans erstellt worden.

Mitternachtsblau kommt

Es bleibt dabei aber nicht nur bei dem Wunschdenken. Das berichtet zumindest der Apple-Leaker iHacktuPro. Er schreibt nur kurz und knapp bei Twitter: „Leaks bestätigen es. Apple wird ein iPhone und eine blaue Uhr veröffentlichen.“ Dazu hat er ein Bild mit einem blauen iPhone und einer blauen Apple Watch gezeigt. Woher iHacktuPro die Informationen hat? Er nennt seine Quellen nicht. Nachprüfbar ist es daher aktuell nicht - es könnte auch alles nur heiße Luft sein. Die Trefferquote des Apple-Leakers ist sehr durchwachsen, aber das trifft wohl auf die meisten Leaker zu.

Gerüchte zu einem blauen iPhone gibt es dabei schon länger. Seit Wochen geistern immer wieder entsprechende Informationen durch das Netz. Dazu gab es vor Kurzem dann auch ein Video, in dem das iPhone 12 Pro in Mitternachtsblau seinen Auftritt hatte. 

Keynote im September

Apple wird in wenigen Wochen den Schleier lüften, dann ist das Rätselraten endlich vorbei. Eine Apple-Keynote wird es Mitte September geben, auch wenn derzeit noch kein genauer Termin bekannt ist. Es heißt allerdings, dass sich Käufer in diesem Jahr etwas länger als in den Vorjahren gedulden müssen, bis die neue iPhone-Generation dann in den Regalen steht. Vieles deutet auf einen Marktstart für das iPhone 12 im Oktober hin.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 12 in "Mitternachtsblau": Leak zeigt auch blaue Apple Watch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.