MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
Die ersten Reaktionen

iPad mini mit Pencil-Support im Test: Erste Eindrücke der Presse

iPad mini mit Pencil-Support im Test: Erste Eindrücke der Presse. Apple hat in dieser Woche diverse „neue“ Hardware vorgestellt. Darunter auch das iPad mini der fünften Generation mit Pencil-Support. Es erhielt einen starken, neuen Prozessor, der auch im größeren iPad Air und in aktuellen iPhone-Modellen schlummert, den A12 Bionic. Das Credo vieler Tester, die das Gerät schon ausprobieren konnten ist positiv. Wir wollen Ihnen nachfolgend einige ausgewählte Reviews/Hands-ons vorstellen.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Konnten Sie auch schon die neuen iPads ausprobieren? Oder haben Sie ganz allgemein eine positive oder eher negative Meinung zu dem iPad mini der fünften Generation? Würden Sie sich eines kaufen?

Herbst-Angebot

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad mini mit Pencil-Support im Test: Erste Eindrücke der Presse" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Geheimniskrämerei führt womöglich zu mehr internen Rezensionen. Also ich bin derzeit höchst begeistert und gebe wieder gerne mehr für Apple Hardware aus. Aber Psst! ;) Oder? Wer weiß. Nichts ist sicher. Wie mit den Apple-Teachern. :D Viribus unitis

Begeistert wovon, wenn ich fragen darf?

Von dem neuen iPad.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.