Dunkelrote Farboption

Gerüchte: iPhone 15 Pro aus Titan und mit neuer Farboption

Apple plant angeblich eine dunkelrote Farboption für das iPhone 15 Pro. Erfahre hier, was es mit den neuen Farboptionen auf sich hat.

Von   Uhr

9to5Mac hatte ein Rendering des neuen iPhone 15 Pro vorgestellt, das auf CAD-Dateien basiert, die Hüllenhersteller zugespielt bekamen. Das iPhone 15 Pro hat demnach dünnere Ränder, abgerundete Kanten, USB-C und veränderte Lautstärkeregler.

Nun berichtet das Blog, dass Apple auch eineneue dunkelrote Farboption für das iPhone 15 Pro plant. In der Vergangenheit hat Apple regelmäßig Sonderfarben für seine Pro-Modelle angeboten. Das iPhone 12 Pro gab es beispielsweise in Pazifikblau, das iPhone 13 Pro in Sierrablau und das iPhone 14 Pro in Space Black und Deep Purple.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Eine Quelle, die mit 9to5Mac sprach, hat verraten, dass es für das iPhone 15 Pro eine dunkelrote Farboption geben wird. Es handelt sich angeblich um ein sehr dunkles Rot mit dem Hexadezimalwert #410D0D.

Für das Standard-iPhone 15 und das iPhone 15 Plus wurden laut der Quelle Hellblau und Rosa als Farboptionen getestet. Es ist jedoch möglich, dass sich dies je nach dem Ergebnis noch ändern. Es wird besonders interessant sein zu sehen, was Apple mit den Farben des iPhone 15 Pro in diesem Jahr macht, da es auch Gerüchte gibt, dass das iPhone 15 Pro aus Titan gefertigt sein wird.

Apple hat Titan bereits seit einigen Jahren in der Apple Watch verwendet und bietet einen natürlichen Farbton und Space Black an.

Bevor neue iPhone-Modelle auf den Markt kommen, testet Apple mehrere verschiedene Farben. Wenn Apple auf Titan umstellt, muss es auch den Beschichtungsprozess des Materials perfektioniert werden.

Es gab in der Vergangenheit Gerüchte, dass das iPhone X in Gold erhältlich sein würde, was jedoch nicht der Fall war. Ein paar Monate nach der Veröffentlichung des Geräts wurden durchgesickerte Bilder der FCC veröffentlicht, die das unveröffentlichte goldene iPhone X zeigten. Dies zeigt, dass Apple kurz vor der Markteinführung eines neuen iPhones eine neue Farbe gestrichen hat - vermutlich in letzter Minute.

Was denkst du über die neuen Farben? Schreibe gerne einen Kommentar in die Felder unterhalb des Artikels.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gerüchte: iPhone 15 Pro aus Titan und mit neuer Farboption" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das wäre doch mal was eine gure Nachricht hoffendlich kommt es so

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.