Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Tipps für Filmliebhaber

Film- und Serien-Tipps: Ready Player One, The Purge und mehr

Neue Highlights bei iTunes, Netflix und Co. Wir präsentieren Ihnen dieses Mal den vor Popkultur triefenden Film "Ready Player One", das Sci-Fi-Drama "Counterpart" und die weiteren Serien "The Purge", "Greyzone", sowie "Maniac".

Von   Uhr

Welche Film- und Serienhighlights haben Sie momentan auf dem Schirm?

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Film- und Serien-Tipps: Ready Player One, The Purge und mehr" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ready Player One habe ich mir im 31 Tage 31 Angebote von iTunes gekauft. 4,99€. Ich fand den so gut, ich würde gerne das Buch lesen. Aber iBooks traue ich nicht, da alle Versionen scheinbar nach dem Film veröffentlicht wurden und auch dessen Cover tragen. Es soll aber gewaltige Unterschiede geben.

Danke für die Rückmeldung. Und warum traust du dem Buch nicht? Nur wegen dem Cover? Hast Du Angst es gibt zwei Versionen?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.