Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Baby Yoda auch im Free.TV?

„The Mandalorian”: So können Sie die neue Star-Wars-Serie sehen

Es ist soweit. Disney+ startet auch in Deutschland und bringt mit der Star-Wars-Serie „The Mandalorian“ ein echtes Highlight mit. Doch wie und wo lässt sich die Serie anschauen?

Von   Uhr

Im November 2019 startete Disney+ bereits in den USA und nun folgt auch Deutschland. Neben unzähligen exklusiven Inhalten produzierte das Micky-Maus-Unternehmen auch einige Original-Serien. Vor allem Star-Wars-Fans dürfen sich freuen, denn nicht nur alle bislang veröffentlichten Filme und Serien sind auf der neuen Plattform verfügbar, sondern man will auch eine neue Brücke zwischen der alten und aktuellen Film-Trilogie spannen.

Das ist „The Mandalorian“

Der erste Real-Serie im Star-Wars-Universum spielt rund fünf Jahre nach den Ereignissen aus „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und rückt einen namenlosen Mandalorianer in den Mittelpunkt, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient. Eines Tages erhält er die imperiale Aufgabe einen Fünfzigjährigen zu finden – doch dieser entpuppt sich als ganz anders als erwartet…

Letzte Chance auf den Rabatt

Klingt spannend? Dann sollte man sich noch schnell den Frühbucherrabatt sichern, denn jetzt ticken die letzten Sekunden, bevor der Dienst am 24. März an den Start geht und sich der Jahrespreis auf 70 Euro erhöht. Für nur 60 Euro im ersten Jahr kann man neben „The Mandalorian“ alle Star- Wars-Filme, alle Staffeln der Simpsons sowie alle Disney-Filme und Serien anschauen. 

Wo kann man „The Mandalorian“ schauen?

Bereits am 22. März strahlte der FreeTV-Sender Pro7 die erste Episode der neuen Serie aus, während weitere Folgen vorerst nicht im Fernsehen zu sehen sein wird. Vielmehr lässt sich „The Mandalorian“ nur über die zahlreichen Apps schauen, die Disney bereitstellt. Ab dem 24. März sollen dazu Apps für iPhone, iPad, Apple TV sowie Smart TVs und andere Plattformen bereitstehen. Eine Übersicht finden Sie hier.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„The Mandalorian”: So können Sie die neue Star-Wars-Serie sehen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.