Gut versteckt

Diese 15 Features von iOS 10 kennen Sie garantiert noch nicht

Es ist da. iOS 10 ist nach dreimonatiger Betaphase für die meisten iPhone- und iPad-Nutzer verfügbar. Auf den letzten beiden Events machte uns Apple das neue Betriebssystem mit zahlreichen coolen und neuen Funktionen schmackhaft. Doch wer das Unternehmen kennt, der weiß auch, dass man nur die Spitze des Eisbergs vorgestellt hat und sich viele weitere Feature im System verstecken. Wir haben 15 nützliche Funktionen für Sie ausfindig gemacht.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Diese 15 Features von iOS 10 kennen Sie garantiert noch nicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Überschrift würde ich bearbeiten. Solche Seiten lesen keine "normalen" iPhone Nutzer, von daher könnt ihr euch sicher sein, daß 80% der Leser hier diese "Tricks" schon kennen! ;-)

Der Trick mit dem Home Button ist super! Danke!

Ich kannte 3/4 der Tricks bereits. Ich dachte es sind Tipps die ich GARANTIERT nicht kenne?! Aber so ne ClickBite Überschrift hat natürlich was.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.