Von lustig bis schlagfertig

Die 30 lustigsten Antworten von Siri auf dem iPhone

Apples Sprachassistent Siri gibt mitunter schlagfertige Antworten. Manchmal sind die Antworten auch besonders witzig oder gar „nerdig“ – wie beispielsweise das Verstehen des sogenannten „Konami-Codes“ beweist. Wir haben im Folgenden die 30 lustigsten Antworten der Künstlichen Intelligenz aus Cupertino zusammengefasst, die wir euch in Form einer Galerie vorstellen.

Von   Uhr

Dass wir überhaupt eine solche Liste anfertigen können liegt einerseits an den vielen iPhone-Benutzern dort draußen, die Siri Löcher in den Bauch gefragt haben und die Ergebnisse dokumentiert haben. Es liegt andererseits aber auch daran, dass Apple selbst sogar Autoren engagiert, die sich Gedanken darüber machen, auf welche Weise der Sprachassistent mit der jeweiligen Person kommunizieren kann. Es ist mindestens genauso spannend, zu sehen, welche Fragen die Leute sich haben einfallen lassen.

Haben wir coole Antworten von Siri vergessen? Schreibt uns und den übrigen Lesern in die Kommentare!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die 30 lustigsten Antworten von Siri auf dem iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bild 26: Ist das der Beweis das Horst Schlämmer in Wirklichkeit Siri ist?!

@sedl: Jetzt wo du's sagst.

„Mein Schatz“ benötigt noch etwas Arbeit.

Hey Siri: erzähl mir die Geschichte von Grindelwald. Dann könnt ihr auch anschliessend rausfinden wer Eliza war.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.