Lange Historie

27 All-In-One-Computer von Apple, von Lisa, iMac und Co.

Der iMac ist in den Augen der meisten Apple-Nutzer ein toller All-in-One-PC. Wenn man sich mit Apples PC-Historie nicht im Detail auseinandersetzen würde, könnte man das Gefühl bekommen, dass „der iMac“ Apples einziger All-in-One-PC wäre. Doch tatsächlich ist dieses Konzept eines Computers bei Apple schon viel früher virulent gewesen. Wir haben insgesamt 27 All-in-One-Mac aufgeführt.

Von   Uhr

Was ist ein All-in-One-PC (AiO)? Es handelt sich um einen Computer, der in einem Gehäuse sowohl Monitor als auch Recheneinheit und etwaige Laufwerke unterbringt. In der heutigen Zeit kennen wir den iMac als den vermeintlich perfekten AiO-PC. Doch Apple hat das Konzept schon eine ganze Weile vorher genutzt. Wir wollen in unserer Galerie einen Überblick über die bisherigen AiO-Macs bieten. In der Tat gibt es einige davon, manche „bunter“ als andere.

Explizit nicht erwähnt werden von uns in diesem Zusammenhang „portable“ Macs, die man als Laptops oder Notebooks bezeichnete. Diese werden wir in einem weiteren Beitrag würdigen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "27 All-In-One-Computer von Apple, von Lisa, iMac und Co." kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.