Web-Geschichte

27 Jahre Apple-Homepage: Ein Zeitraffer in Bildern

Apples Homepage gab es schon vor 1997. Doch mit Hilfe des Internet-Archives unter Archive.org fängt die Zeitmessung im Falle Apples erst vor 22 Jahren an – es existiert auch ein Screenshot, der ein Abbild von Apples Homepage aus dem Jahr 1992 zeigen soll, doch der ist eben nur über andere Quellen als das Internet-Archiv dokumentiert. Diesen Blick ganz weit zurück auf apple.com findest dz übrigens ganz am Ende unserer Galerie.

Von   Uhr

Mit Hilfe des Internet-Archivs haben wir Abbilder aus bislang 22 Jahren Apple-Homepage zusammengetragen. In manchen Jahren gibt es mehrere Screenshots zu bewundern, weil sich entweder das Design im Laufe des jeweiligen Jahres grundlegend veränderte, oder wichtige Ankündigungen gemacht wurden, die wir im Einzelnen dokumentieren.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "27 Jahre Apple-Homepage: Ein Zeitraffer in Bildern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

1999 war mein Einstiegsjahr.

Dann ist da ja doch was passiert. :)

Mein erster war 2012 fällig. Erst wollte ich den iMac nur testen und bei Nichtgefallen zurückschicken. Mittlerweile teste ich schon seit knapp 4 Jahren Apple Produkte und bin nicht wieder in Versuchung gekommen Produkte anderer Hersteller zu testen.

Ich hatte damals bei einer neuen Stelle erste Berührung mit Apple Hardware (eMac)

Danach hat mich der Apple-Virus infiziert. Und das ist immer noch so. :)

Mein Einstieg in die Apple Welt hatte ich mit einem iBook G4.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.