Logic 9.1.7

Apple veröffentlicht Updates für Logic und Logic Express

Logic Express ist zwar eingestellt worden, kleinere Updates gibt es aber vorerst weiter. Apple hat die Version 9.1.7 von Logic Express veröffentlicht und auch gleich die Pro-Variante aktualisiert. Das Update behebt verschiedene Probleme und verbessert die Kompatibilität mit GarageBand (iOS).

Von   Uhr

Im Mac App Store bietet Apple nur Logic Pro an, das im Preis gesenkt wurde und damit Logic Express überflüssig macht. Sowohl in Express als auch Pro werden einige Probleme behoben, die Apple in den Release Notes detailliert aufführt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht Updates für Logic und Logic Express" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.