Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Hervorragendes Mikrofon

Maclife PlusYeti X WoW-Edition im Test: Alleskönnern unter den USB-Mikrofonen

Das Yeti X gehört zu den Alleskönnern unter den USB-Mikrofonen. Eine Sonderedition soll nun die Herzen der Fans des Online-Rollenspiels „World of Warcraft“ höherschlagen lassen. Hier erfährst du, ob es ein gutes Allround-Mikro ist. 

Von   Uhr

Seit 139 Tagen ziehe ich bereits mit meinem Gnom-Magier durch „World of Warcraft“, dem nicht nur auf dem Mac populären Online-Rollenspiel. Wohlgemerkt 139 Tage mal 24 Stunden: Während meiner über verschiedene Avatare hinweg weit mehr als 3.336 Stunden verteilter Spielzeit habe ich schon so einiges sowohl im Spiel selbst als auch an Merchandise und Marken-Kooperationen gesehen.

Zu letzterer Kategorie zählt die „Yeti X | World of Warcraft Edition“, ein bereits bewährtes USB-Mikrofon, das jetzt im Look des Spielehits daherkommt. Seit Mitte Dezember ist zudem die Software fit für den Mac – samt lustigen Effektspielereien.

Yeti X WoW-Edition: Schwergewicht von jenseits der Alpen

Die WoW-Edition basiert auf dem regulärem Yeti X, einem bewährten Großmembran-Kondensatormikrofon der inzwischen zum Schweizer Computer-Zubehörspezialisten Logitech gehörenden Firma Blue Microphones.

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 2,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?