Nützliches und Kurioses

22 Dinge, die dein iPhone kann – ohne dass du es wusstest!

22 Dinge, die das iPhone kann – ohne dass man es wusste. Es ist gut möglich, dass du einige der folgenden iPhone-Kniffe schon kennst. Doch immer wieder sind iPhone-Anwender über die ein oder andere ihnen bislang unbekannte Funktion überrascht, etwa zur Performance des Geräts, den Displayeinstellungen und vielem mehr!

Von   Uhr

Du kennst weitere iPhone-Funktionen, die man leicht übersehen kann, aber in der Praxis wirklich hilfreich sein können? Lass es uns wissen!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "22 Dinge, die dein iPhone kann – ohne dass du es wusstest!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das mit der Vibration kennt sicherlich fast niemand, ich habe es durch Zufall im Menü gefunden.
Einige andere Funktionen kennt bzw kannte man bestimmt schon vorher auch.
Ich bin aber offen für neues bin gespannt vllt ist ja was cooles bei. Danke übrigens. Smiley!
Smiley Emoticon wird von der Community nicht akzeptiert deshalb ist es ausgeschrieben bitte um Verständnis an die Leser.

Meh... entweder kenne ich mein Handy sehr gut, oder die Tricks sind nicht so doll... Gerade eine Sache kannte ich nich nicht und diese war dann auch nicht so magic.

Dufter Typ!

Danke, ein paar Funktionen waren mir nicht bekannt!

Es besteht auch die Möglichkeit, im Taschenrechner einzelne Ziffern zu löschen, indem man von links nach rechts wischt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.