Nicht verpassen: Ticker ab 19 Uhr

Das Apple-Event: Heute live auf maclife.de

Der heutige Mittwoch steht ganz im Zeichen des Apple-Events in San Francisco. Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit wird Steve Jobs vermutlich das bestgehütete Geheimnis der jüngeren Firmengeschichte enthüllen. Bereits im Rahmen der Bekanntgabe der Rekord-Geschäftszahlen am vergangenen Montag stellte Jobs die Präsentation „eines großartigen neuen Produkts“ für diese Woche in Aussicht – Mac Life berichtet live.

Von   Uhr

Die im Vorfeld der Veranstaltung angesammelten Puzzlestücke lassen auf die Vorstellung eines Tablets schließen. Es könnte heute somit eines der aufregendsten Produkte in der Geschichte des Unternehmens präsentiert werden, welches die Medienwelt grundlegend verändern könnte.

Wir berichten via Ticker direkt vom Event. Gegen 18 Uhr schalten wir hierzu auf eine „schlankere“ Version unserer Website um. Facebook-Anwender können das Geschehen übrigens unmittelbar bei uns kommentieren. Zudem beliefern wir unsere Follower und Fans auf Twitter und Facebook parallel mit den wichtigsten Informationen aus der Keynote. Nach der Prästentation im Yerba Buena Center for the Arts Theater schalten wir zur Nachberichterstattung zurück auf unsere reguläre maclife.de-Ausgabe.

Also, nicht vergessen: einschalten und live dabei sein hier auf maclife.de!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Das Apple-Event: Heute live auf maclife.de" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich finde es total cool, was ihr da wieder mal leistet. Deshalb seid ihr einfah die beste Mac-Page-Community.

Respect!!

wAS SAGEN ANDERE DAZU

...auch schon sehr auf heute abend!
Kann es kaum mehr erwarten!!

Gilt die Umschaltung auch für die mobile Version der Page? Ich bin nämlich heute Abend in einer Sitzung - verdammt!

Schön zu lesen das ihr auch twittert. Mich würde interessieren wie oft ihr die Info twittert?

In die Richtung wie ein Liveticker, oder eher hin und wieder eine Info?

rdl

Das würde mich auch interessieren ;( Bin unterwegs und würde schon gerne auf dem laufenden bleiben.

Habt ihr es geschafft den neuen Ticker den ihr dass letztemal vorgestellt habt zum ticken zu bringen oder habt ihr es wieder vertackt und wollt uns vertickern das ihr es nicht geschafft habt die Sache in den Griff zu Tackern?

Kann man die Apple-Präsentation auch irgendwo im Internet live SEHEN? Wird es einennen Stream geben?

Auf Facebook und Twitter veröffentlichen wir laufend die wichtigsten Informationen, auf maclife.de gibt es den kompletten Ticker (Und ja, der Ticker funktioniert natürlich auch auf dem iPhone.) :)

Ein Livestream würde mir auch sehr gefallen, aber die letzten Male gab es den ja auch nicht, oder?

Könnte mich nicht daran erinnern...

Schau mal hier wegen dem Livestream.

Keine Ahnung ob es funktioniert, ich jedenfalls bleibe Maclife treu.

LG

http://www.early-adopter.info/2010/01/apple-tablet-event-live-stream-und-liveticker-uebersicht/

sammeln wir uns auch wieder wer will im ichat oder fällt das heute flach??
weiss da jemand was drüber??

ob Mr. Stebe Jobs die Bühne betreten wird :-)

ob Mr. Steve Jobs die Bühne betreten wird :-)

Im Videostream gibt es doch aber nur einen Ticker im TV-Format oder? Da werden nicht die Vorgänge auf der Bühne gezeigt?

Na wir sind doch alle wieder im maclife chat in ichat.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.