iPadOS 17 Gerüchte

Was von der nächsten Generation von iPadOS zu erwarten ist

Gerüchten zufolge wird die nächste Generation von iPadOS einige spannende Änderungen für das iPad bringen. Von Verbesserungen am Stage Manager bis hin zur Anpassung des Sperrbildschirms – hier ist, was man von iPadOS 17 erwarten kann.

Von   Uhr

In iPadOS 17 soll es gerüchteweise Verbesserungen des Stage Managers geben. Die in iPadOS 16 eingeführte Funktion wurde von den iPad-Nutzer:innen unterschiedlich bewertet. Laut Informationen des Twitter-Accounts @analyst941 plant Apple mehrere Updates für den Stage Manager in der nächsten Version von iPadOS, wie 9to5Mac berichtet.

 

Zu den gerüchteweise geplanten Verbesserungen gehören die Unterstützung für die Webcam eines externen Monitors und die Möglichkeit, mehrere Audio- und Videoquellen gleichzeitig zu streamen. Außerdem soll sich die Größe des Docks ändern lassen, allerdings nur in den Einstellungen für das externe Display, und das iPad-Display soll in den Ruhezustand versetzt werden können, während das externe Display eingeschaltet bleibt.

Unterstützung für ein größeres iPad

Ein weiteres Gerücht über iPadOS 17 ist die Unterstützung für größere iPads. Berichte legen nahe, dass Apple ein 14,1-Zoll- oder sogar ein 16-Zoll-iPad entwickelt, das in naher Zukunft auf den Markt kommen könnte.

Sperrbildschirm-Anpassung

Schließlich wird gemunkelt, dass iPadOS 17 Möglichkeiten zur Anpassung des Sperrbildschirms vom iPhone auf das iPad bringt. Dazu gehört auch die Möglichkeit, erstmals die Position der Uhr auf dem Sperrbildschirm anzupassen.

Was wünscht du dir beim iPadOS 17? Was soll Apple integrieren? Schreibe gerne dazu etwas in die Kommentarfelder unterhalb dieses Artikels. Wir sind sehr gespannt.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Was von der nächsten Generation von iPadOS zu erwarten ist" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

themes installieren beim Iphone und iPad,mit unterstützung für Benachrichtigungen und Töne und Kennzeichen.
Das wär mal super da könnte das Iphone noch richtig punkten damit.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.