OS X 10.10 Yosemite - Golden Master veröffentlicht

Am heutigen Abend hat Apple den Golden Master vom kommenden Betriebssystem OS X 10.10 „Yosemite“ veröffentlicht. Registrierte Entwickler können diese „letzte Beta“ wie gewohnt über das Developer Center laden. Wer bereits eine vorherige Beta-Version installiert hat, kann einfach über den App Store updaten. Auch diejenigen Nutzer, die an Apples in diesem Jahr neu aufgelegten Beta-Programm teilnehmen, können den Golden Master bereits laden.
 

Von   Uhr

Das Golden-Master-Release ist in der Regel auch das, was final veröffentlicht werden wird, sollte keinen gravierenden Fehler mehr entdeckt werden. Als Datum für die endgültige Veröffentlichung halten wir weiterhin den bislang als Termin für das nächste Apple-Event koloportierten 21. Oktober für realistisch.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "OS X 10.10 Yosemite - Golden Master veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was ist koloportiert? Meintet ihr kolportiert?

Mit Fremdwörtern um sich schmeißen und dann verschreiben. I LOVE IT

also ich liebe meine Frau....

Es ist nicht die Golden Master. Es ist der Golden Master Candidate 1.0.
Wenn keine größeren Probleme mehr gefunden werden wird daraus die GM.

Also Hair Force One nennt es Yosemite Dev GM. Nichts von Candidate. Also wird wohl auch eine News Seite dieses so schreiben können ohne es zu korrigieren.

Kann doch gar nicht sein: Es ist natürlich DIE Golden MasterIN !!!

Bei mir steht aber auch Developer Preview 7 :( Irgendwie komisch bei Apple aktuell!

Wenn ich den GM über das Beta Programm downloads, kann ich dann bei erscheinen der Final einfach updaten oder muss ich die Final dann neu installieren?
DANKE

Ja!

@ the goldmaster: meinst du mit ja das updaten oder das neuinstallieren?

Wie man gut in dem Screenshot sehen kann, handelt es sich um einen Candidate für den GM. Auch in dem Update für Entwickler wurde es "GM Candidate" genannt. Insofern ist es nicht zwingend DER GM sondern einer von eventuell mehreren.

Dies ist die OS X Yosemite Gold Master Candidate 1! Es wird noch eine Candidate folgen! Laut Quellen sogar nächste Woche. Dies bedeutet die GOld Master Final ist demnächst erreichbar!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.